viel spass morgen beim Spiel! Und danke für deine Tipps letztes Jahr hatten uns weitergeholfen..... morgen habe ich keine Lust, war erst in Essen.... deshalb werden die Karten in die Tapeten oder als Klopapier verarbeitet! Ausserdem die Behandlung letztes Jahr war unter aller Sau!
-
-
Ich hoffe, dass es wirklich so war und Rekdal im Pokalspiel einige Spieler, welche gegen Aue gekickt haben, schonen wollte. 3 Punkte in Augsburg sind dringend notwendig. Wenn das morgen allerdings auch so ein Kick-Gewürge gibt und wir 4:0 heim geschickt werden, dann versteh ich so ne Taktik nicht. Da muß dann morgen schon wirklich mal was gerissen werden.
-
wenn mir einer nur den text zeigt, kann ich nicht erkennen, ob das ein forum aus kaiserslauter oder aus augschburg ist... viel besser ist die stimmung bei uns auch nicht. nach unserem saisonverlauf her stolpern wir irgendeinen rein, sei es per freistoß, elfer, eigentor. so zwischen der 80. und 85. schießt ihr den ausgleich. 1:1 und beide stehen dumm da.....
wünsche euch ne gute anfahrt und freundlichere behandlung als das letzte mal! naja, und wenn ich so an letztes jahr nochmal denke.. das spiel war schon geil, ihr werdet nochmal die punkte bei uns lassen!!!! :-p
Hallo und willkommen,
das Spiel morgen wird uns so oder so helfen. Entweder durch einen Sieg oder bei einer Niederlage fliegt der Trainer.
Grüße in das schöne Augsburg.
-
das Spiel morgen wird uns so oder so helfen. Entweder durch einen Sieg oder bei einer Niederlage fliegt der Trainer.
Das glaubst Du doch selber nicht Würde mich sehr wundern, wenn es so wäre. Die Big Bosse haben bisher keinen Mucks von sich gegeben, selbst wenn wir morgen 50:0 verlieren würden, würden sie nichts sagen. Außer vielleicht: "Das darf man nicht so bewerten, diese Niederlage. Das schwere Pokalspiel steckt noch in den Knochen und die Spieler hatten keine Möglichkeit, sich auszuruhen. Außerdem war die Leistung des Schiedsrichter extrem schlecht und der Rasen war in einer miesen Verfassung."
-
So Leute! Heute muss ein Auswärtssieg her! Ich bin zuversichtlich!
-
Das glaubst Du doch selber nicht Würde mich sehr wundern, wenn es so wäre. Die Big Bosse haben bisher keinen Mucks von sich gegeben, selbst wenn wir morgen 50:0 verlieren würden, würden sie nichts sagen. Außer vielleicht: "Das darf man nicht so bewerten, diese Niederlage. Das schwere Pokalspiel steckt noch in den Knochen und die Spieler hatten keine Möglichkeit, sich auszuruhen. Außerdem war die Leistung des Schiedsrichter extrem schlecht und der Rasen war in einer miesen Verfassung."
Dann muß er eben Größe zeigen und von selbst gehen!!!
-
Genau so ist es! Wir könnten uns sowieso nicht eine weitere Traineraltlast leisten. Vielleicht ist das sowieso der Grund warum er so fest im Sattel sitzt
-
VERDAMMT NOCH MAL
GEHT RAUS AUF DEN PLATZ
KÄMPFT UND SIEGT - IHR VERDAMMTEN TOTENGRÄBER!!!tut mir leid, das musste sein. Jetzt gehts mir besser!
-
Warte mal ab, bei Wolf ging es auch sehr schnell. Und wenn Du glaubst, daß wir wg. der Altlast Wolf bis 07/08 warten, damit er von der Gehaltsliste ist, dann viel Spass in der 3. Liga - freue Dich auf Hessen Kassel & co !
-
VERDAMMT NOCH MAL
GEHT RAUS AUF DEN PLATZ
KÄMPFT UND SIEGT - IHR VERDAMMTEN TOTENGRÄBER!!!tut mir leid, das musste sein. Jetzt gehts mir besser!
So siehts aus