Das Leiden der Lautern-Fans

  • Hat jemand ne idee, welchen Fans es noch beschissener geht als Uns? :(
    Mir fallen keine ein...


    Zitat von joxxx20

  • wenn wir jetzt aber auch noch total in Selbstmitleid versinken, sind wir verloren


    Also in diesem Sinne :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • alle vereine, die mal hochklassig gespielt haben und sich heute in der rl oder sogar oberliga wiederfinden, haben einen langen leidensweg hinter sich! da ist der fck fan nicht alleine, und es werden auch noch viele andere vereine folgen, mein sohn

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ wolfi


    naja, mit dem unterschied, dass diese vereine das schlimmste hinter sich haben, sich gefangen haben und wieder etwas positiv in die zukunft blicken können.


    nehmen wir das beispiel ssv 1846 ulm:

    so schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie wieder weg und spielen jetzt in der oberliga


    nehmen wir ein weiteres beispiel: rwe

    in der regionalliga aber mit hoffnung weil die mannschaft etwas erreichen will (siehe pokal)


    noch ein beispiel: st. pauli

    waren ja finanziell auch sehr am stocken, da haben die fans für ihren verein geblutet und gespendet und jetzt ist wieder eine allgemeine hoffnung da


    ein weiteres beispiel: karlsruhe

    die waren ja eigentlich schon weg und jetzt kann man ihren erfolg kaum glauben


    ich verstehe was du meinst,beispielsweise an vereinen wie fortuna düsseldorf


    da kann man aber auch eine schöne frage stellen:


    was ist besser? ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende?


    im moment scheint der schrecken bei uns auf jeden fall kein ende zu nehmen

  • auch wenn der abstieg mancher vereine die noch heute in der oberliga rumhüpfen schon jahre zurück liegt, befinden sie sich gesamtbildlich betrachtet noch immer auf einem leidensweg!


    zz leider wohl niemand so sehr wie der fck fan, so gesehen ist das natürlich richtig!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ joxxx20


    Hier hast du noch unsere "Freunde" aus Mainz vergessen, die bis in die Oberliga abgestiegen sind.


    Da gibt es viele beispiele, ist ne wissenschaft für sich. gibt auch viele beispiele die das gegenteil belegen, so wie wolfi sagte.


    waldhöfer zum beispiel müssen frustrierter sein als wir aber im moment leidet niemand so sehr wie wir.


    allein der hohn und spott der presse macht mich fertig.


    hoffnung stirbt zuletzt aber was stirbt davor?


    antwort: der ganze verein


    viele haben keine hoffnung mehr....ich versuch mich krampfhaft über wasser zu halten und ´hoffe auf den start einer siegesserie- was soll man auch sonst machen?

  • die willst doch nicht ernsthaft die o.g. vereine mit UNSEREM FCK vergleichen ???

  • es war ein beispiel dafür, dass anderen vereine (die mal abgetaucht sind) sich im moment gefangen haben und dass im moment niemand so sehr wie wir leiden