@Kalusha:
Ich bin morgen nicht in Augsburg, denn ich habe mir eine Erkältung eingefangen, aber natürlich am Fernseher über Premiere am Start.
Wenn ich nur deiner Zuversicht glauben könnte wäre mir schon wohler, aber was ich am Mittwoch gesehen habe war für mich niederschmetternd und abartig! Es geht mir nicht darum das ich tausende Km fahre und Geld ausgebe was ich auch anders anlegen könnte, nein ich möchte ein Spiel unserer Mannschaft sehen das aller Ehren wert ist und wo man sich nicht schämen muss dass man den Mitgliedsaufkleber auf dem Auto spazieren fährt!
Ein Spiel zu verlieren ist eins, aber wie man es verliert ist was anderes und das ist der springende Punkt. Wenn meine Mannschaft als Verlierer vom Platz geht und hat zuvor ein gutes Spiel gezeigt, oder zumindest Gegenwehr gezeigt, dann rege ich mich nicht auf sondern Applaudiere unseren Spielern zu! Ich habe über 40 Jahre Betze auf dem Buckel, aber so etwas, was im Moment läuft, geht einfach nicht und deshalb sollte man die Option, Trainer, Manager und Toppi, ziehen! Was kann schlimmer werden und was könnte uns noch mehr herunter ziehen? Man weis auch nicht was in Wirklichkeit in den letzten Jahren mit dem Präsidium und Toppi gelaufen ist.