Wunschspieler

  • Christopher Lamprecht fänd ich toll. Wird in Wolfsburg eh nicht gebraucht, hat aber Vertrag bis 2009 :(


    PS: Könnte sich ja dann ne Wohnung in Lambrecht suchen :D

  • Falls noch jemand hofft, Stefan Meierhofer von der TuS Koblent nächste Saison in unserem Trikot zu sehen, den muss ich jetzt enttäuschen. Eben steht's im SAT.1 Videotext: geht nach Fürth!

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Falls noch jemand hofft, Stefan Meierhofer von der TuS Koblent nächste Saison in unserem Trikot zu sehen, den muss ich jetzt enttäuschen. Eben steht's im SAT.1 Videotext: geht nach Fürth!


    Alla hopp,wenn er meint in Fürth seine Zukunft zu sehen ... nix wie hi

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von julian92
    der hat gewirbelt wenn er reinkam, das konnten letztes jahr net viele.
    und außerdem kam er als großes kroatisches Talent zu uns, und durfte net zeigen was er drauf hat.


    klick


    Ist euch noch nicht aufgefallen das die alle als supergroße Talent zum FCK gekommen sind!!
    Was hat es gebracht? Jahrelang in Liga 1 immer gegen den Abstieg gespielt und jetzt die 2 Liga. Das ist des ergibniss der Arbeit der letzten Jahren,und das hat sich nicht geändert.


    Siehe neuverpflichtungen,das wird vom FCK eine ganz langweilige Saison irgendwo im Mittelfeld der 2 Liga.
    Für mehr ist nichts drin,verdientermaßen aber auch.

  • Michael Kadlec wäre einer für die Abwehr.


    Sein Vertrag bei Prag läuft aus am 30.6. aus . . .


    Ob das einer für uns wäre ??

  • Wuschspieler:
    Balack, Ch. Ronaldo, Kaka


    Spass bei Seite wir brauchen einen zehner und Stürmer die Tore schießen. Namen spielen keine Rolle. Sie müssen nur hier her passen