Wunschspieler

  • Addy-Waku Menga von Osnabrück wär vielleicht was

  • Bin für Jan Simak,als Hajnal Ersatz!Es sind einige 2. Liga vereine an ihm dran heißt es!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich wäre auch sehr froh über simak .....aber er will wohl immer noch zuviel geld denke ich und ist für uns armen verein leider unbezahlbar!
    mhhhh....wunschspieler mir fällt gerade keiner ein :-(!

  • Ich glaub zwar nicht dass es unbedingt realistisch ist, aber der Mehdi Mahdavikia ist doch ab 01.07. zu haben.
    Wenn er sich die Schwalben abgewöhnt dürfte der ruhig kommen.


    Auf n bischen Gehalt müsst er allerdings verzichten.

  • Zur Info, ich habe den Thread bisher nicht verfolgt, hab mir aber auch mal ein paar Gedanken gemacht.


    Sturm:


    Ich denke Markus Daun wäre ein guter Mann für den Sturm. Der steht in Duisburg im Moment eher hinten an, hat aber wenn er gespielt hat gezeigt, was er drauf hat.


    Ein weiterer interessanter Mann ist meiner Meinung nach Dragan Bogavac von Wacker Burghausen, einer der wenigen Lichtblicke in Burghausen, wie ich finde.


    Mittelfeld:


    Auch Roda Antar ist ein Super Spieler, der den FCK auf jeden Fall einen riesen Schritt nach vorne bringen würde.


    In dieser Saison starke Leistungen hat auch Robert Lechleiter von Unterhaching gezeigt, auch ein sehr interessanter Mann.


    Einer meiner absoluten Wunschspieler wäre Patrick Milchraum von 1860, jung und dynamisch, der könnte den FCK echt nach vorne bringen.


    Ein Mann für die Außen wäre Bruno Custos von Unterhaching, der Typ ist pfeilschnell, ich denke der hat Potenzial.


    Auch sehr interessant: Nemanja Vucicevic von 1860 München, der hat echt einiges auf dem Kasten.


    Und auf der Suche nach einem echten "10er" sollte man Elton Da Costa vom FC Augsburg nicht vergessen, ein wirklich starker Techniker, der auch bei Standards für Gefahr sorgt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goose ()

  • Hm aber wir müssen auch Spieler haben die über 2.Liga Niveau hinaus fußballspielen können. Wir brauchen jemanden der uns Wirklich WIrklich weiter bringt!




  • Antar hat leider schon in Freiburg unterschrieben ...


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/365866/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    Hm aber wir müssen auch Spieler haben die über 2.Liga Niveau hinaus fußballspielen können. Wir brauchen jemanden der uns Wirklich WIrklich weiter bringt!


    Klasse ist nicht Alles! Wir brauchen Leute die hier rein passen, und nicht unbedingt super Spieler. Das beste Beispiel dafür ist Energie Cottbus, die haben die Leistungslücken durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit gut stopfen können, wenn das hier ähnlich klappt haben wir eine gute Perspektive.

  • ich meinte mit klasse auch nicht die bekanntheit der klasse ^^ sondern schon das dieser spieler sich mit dem fck identifiziert aber das predigen wir ja schon seit jahren , ich dachte das muss ich nicht mehr erwähnen ;)