Und Ihr macht den Verein kaputt...

• Von jeglicher Kritik schließe ich Gerry Ehrmann aus - er leistet überragende Arbeit und hätte das höchste Gehalt beim FCK verdient!

Das diese Zeile ist die Ironie des Schicksals ... Ehrmann ist der einzige im Verein der in Ruhe arbeiten darf auch wenn er mal eine Weile keinen Supertorwart hervor bringt und siehe da: Er leistet überragende Arbeit. Schade, dass ihr "Alle raus" Rufer nicht erkennt das der Erfolg unserer Torwartschule möglicherweise damit zu tun hat das Ehrmann im Gegensatz zu allen anderen in den letzten 10 Jahren in Ruhe und langfristig arbeiten darf und nicht nach jeder Niederlage in Frage gestellt wird.

• Meiner Meinung ....sehen sich REKDAL und Schjönberg mittlerweile als Opfer......so was man liest und hört....GRANDIOS oder.....

Wir haben 11 Punkte sind auf einem Abstiegsplatz haben keinen vernünftgiges KONZEPT geschweige den FINANZIERS.....

von der langjährigen leiterischen Erfahrung im deutschen PROFIFUSSBAL....eines REKDALS oder SCHJÖNBERGS ganz zu schweigen....

und nun ist der BÖSE BÖSE TOPPMÖLLER an allem Schuld....

Ich schlage REKDAL , GÖBEL. SCHJÖNBERG und wie Sie alle heissen für die heissesten Kanditaten der TV-Sendung VERA MIT HERZ....vor

denn was nun von den VERANTWORTLICHEN DES FCK abläuft hat nichts mehr mit PROFIFUSSBALL zu tun...

eher Kreisliga...!!

Forever :schild:

• Meiner Meinung ....sehen sich REKDAL und Schjönberg mittlerweile als Opfer......so was man liest und hört....GRANDIOS oder.....

Wir haben 11 Punkte sind auf einem Abstiegsplatz haben keinen vernünftgiges KONZEPT geschweige den FINANZIERS.....

von der langjährigen leiterischen Erfahrung im deutschen PROFIFUSSBAL....eines REKDALS oder SCHJÖNBERGS ganz zu schweigen....

Ich schlage REKDAL , GÖBEL. SCHJÖNBERG und wie Sie alle heissen für die heissesten Kanditaten der TV-Sendung VERA MIT HERZ....vor

denn was nun von den VERANTWORTLICHEN DES FCK abläuft hat nichts mehr mit PROFIFUSSBALL zu tun...

eher Kreisliga...!!

eher Kreisliga...!!

• Bei Göbel habe ich manches mal das Gefühl das der von Fußball soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Erdbeere rupfen!
    Dabei sollte er und MS doch froh sein das es lange gedauert hat bis die Volksseele angefangen hat zu kochen, aber ich denke das es an der Zeit ist die Bastille Betze zu stürmen und den Herrn ihre Grenzen zu zeigen! Natürlich symbolisch gemeint, sonst erschrecken die sich noch auf ihrem hohen Ross!
    Irgend ein User hat doch die Tage etwas von zwei Anwälten geschrieben die prüfen wollen ob man die obere Etage am Wickel fassen und zum Henker schicken kann. Wenn der sich mal mit denen in Verbindung setzen oder die Adressen mitteilen könnte.

• ch finde es äußerst bedauerlich, dass unser FCK von soooo vielen Blinden regiert wird und zum Chaosverein wird. Wenn Schjönberg fair ist, dann packt er ganz schnell seine Koffer und verschwindet. Am Besten er nimmt Herrn Göbel gleich mit. Professionalität ist etwas anderes. Wenn es stimmt, dass Schjönberg wirklich noch in der Probezeit ist, dann kostet er wenigstens nix wenn er endlich verschwindet, am Besten fristlos! Der Vergleich von pfälzer, dass Göbel soviel Ahnung vom Fußball hat wie eine Kuh vom Erdbeere rupfen finde ich sehr treffend. Leute wacht endlich auf. Wenn man jetzt auch noch Toppi verärgert, der ohne Kosten zu verursachen kommen und helfen will, dann gute Nacht FCK und willkommen in der 3. Liga. Nur allz uschade, dass man die Verantwortlichen nicht auf Schadensersatz verklagen kann.

• ch finde es äußerst bedauerlich, dass unser FCK von soooo vielen Blinden regiert wird und zum Chaosverein wird. Wenn Schjönberg fair ist, dann packt er ganz schnell seine Koffer und verschwindet. Am Besten er nimmt Herrn Göbel gleich mit. Professionalität ist etwas anderes. Wenn es stimmt, dass Schjönberg wirklich noch in der Probezeit ist, dann kostet er wenigstens nix wenn er endlich verschwindet, am Besten fristlos! Der Vergleich von pfälzer, dass Göbel soviel Ahnung vom Fußball hat wie eine Kuh vom Erdbeere rupfen finde ich sehr treffend. Leute wacht endlich auf. Wenn man jetzt auch noch Toppi verärgert, der ohne Kosten zu verursachen kommen und helfen will, dann gute Nacht FCK und willkommen in der 3. Liga. Nur allz uschade, dass man die Verantwortlichen nicht auf Schadensersatz verklagen kann.

Toppi und unentgeltlich helfen? Toppi, ein Angebot über 1.5 Mio. ausgeschlagen?
    Hoffentlich glaubt keiner mehr an den Weihnachtsmann.
    Warum will er das georgische Supertalent an Schalke vermitteln? Sicherlich auch ohne Vermittlungsgebühr!?

• Toppi und unentgeltlich helfen? Toppi, ein Angebot über 1.5 Mio. ausgeschlagen?
    Hoffentlich glaubt keiner mehr an den Weihnachtsmann.
    Warum will er das georgische Supertalent an Schalke vermitteln? Sicherlich auch ohne Vermittlungsgebühr!?

>Endlich jemand der die Wahrheit sagt. Natürlich klammern sich viele jetzt an K. Toppmöller, aber glaubt mir der bewegt auch nichts. Wenn jemand bereits im Vorfeld der Mannschaft die Qualität abspricht und dann noch, bis Änderungen vollzogen werden können, immerhin noch 5 Spieltag zu absolvieren sind dann halte ich diese Aussaage für höchst bedenklich. Wie soll Toppmöller den Leuten (Spieler) in die Augen schauen denen er das Können zum Fussballspielen abspricht. Nein, glaubt mir Toppmöller macht nichts für nichts auch der will Kohle scheffeln wie alle Profis. Ein weiteres georg. Talent trainiert zur Zeit auf Probe in München bei den Löwen auf Anraten von Herrn Toppmöller, warum Herr Toppmöller diese Frage müssen sie erst einmal beantworten ! Was gestern Peter Közle bei Premiere über Toppmöller sagte spiegelt genau meine Meinung über Toppmöller wieder und Herr Közle kennt Klaus Toppmöller aus der gemeinsamen Zeit in Bochum.
    Ich will hier nicht ausdrücken das nicht endlich was passieren muss aber bitteschön ohne Klaus Toppmöller.

• Wenn man jetzt auch noch Toppi verärgert, der ohne Kosten zu verursachen kommen und helfen will

ich versteh nicht, warum das 'kostentlos' immer so betont wird... ein hilfsangebot, das an bedingungen geknüpft ist, ist genauso 'kostenlos' wie ein Null-Euro-Handy

• @number ten: Mach dir mal mehr sorgen um die aktuell verantwortlichen. Da geht inklusive vorstand sportlicher leitung und unserem alten super coach ww kräftig kohle über den tresen und zwar für null leistung!