Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • Es reicht!


    Lange wurde geredet, oft wurde geredet, eigentlich wurde immer nur geredet, diskutiert etc.


    Die Zeit des redens ist vorbei - es müssen Taten folgen!


    So kann es nicht weitergehen - daher muss ein Zeichen gesetzt werden!
    Nicht erst zur JHV, da wird es genug Zeichen geben, sondern JETZT!!!


    Ich bin für eine 45minütige Blocksperre in der West gegen Mainz, keine Chroeo oder sonst was, das ist derzeit nicht angebracht!



    Egal ob Derby ist oder nicht, das ist genau der Richtige Zeitpunkt um ein KLARES ZEICHEN ZU SETZEN, NICHT MEHR MIT UNS - SO NICHT!


    Montagabend, DSF, live, ganz Fußballdeutschland kann es unverschlüsselt sehen!


    Die Fans des FCK haben die Schnautze voll! Jeder der in den Foren bereits sein unmut geäussert hat, ist eingeladen daran teilzunehmen.


    Nur solch ein klares Zeichen bringt was, die Herren Buchholz, Göbel, Jaworski, Schjoenberg und Rekdal klarzumachen, das es so nicht mehr mit uns geht!


    GEGEN GEWALT - PRO BLOCKSPERRE!!!

  • Natürlich macht es Sinn, ein Zeichen zu setzen. Aber eine Blocksperre ist in Kaiserslautern nicht möglich. Es gibt zu viele Idioten, die den Sinn einer solchen Aktion nicht verstehen werden und es wird nur wieder Unmut geben. Dann werden die üblichen Verdächtigen in diversen Internetforen diskriminiert, egal ob sie daran beteiligt waren oder nicht. Ein Zeichen wäre beispielsweise wirklich das geschlossene Tragen schwarzer Kleidung, auch wenn dies nur in großen Gruppen umsetzbar ist. Und selbst dann wird das Gejammer wieder groß sein, dass doch unsere Vereinsfarben Rot-Weiß sind. Seht es ein, in Kaiserslautern wird nie eine große Protestaktion Erfolg haben, auch wenn ich mir das wünschen würde.

  • Ich persönlich denke eine 45 min Blocksperre bringt überhaupt nix. Wo sind wir denn im Kindergarten. Leute die Truppe die auf dem Platz steht interessiert so was nicht. Wir müssten uns was anderes einfallen lassen. Aber Blocksperren und dann 45 min. Schwachsinn.!!! Meine Meinung

  • Macht ne Treibjagd durch die Altstadt, damit die Spieler auch wirklich mal rennen^^

  • eine blocksperre macht wie gate13 schon sagt keinen sinn in kl. Das einzige, was hilft wäre es auf der JHV deutlich zu machen. Die Vorstände wird ein Blocksperre selbst wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird genauso jucken, wie wenn wir "Vorstand raus" rufen!


    Das sie nicht Funktionieren wird, hat damals das Dortmundspiel schon gezeigt...

  • wenn dann muss ein spieltag ganz ohne fans stattfinden, keine einnahmen durch kartenverkauf dann sieht der vorstand etc. wie wir uns fühlen...
    45 min Blocksperre ...? :teufel:

  • Warum schiebt jeder alles auf die JHV? Bis nach der Abwahl was passiert und das alles in geregelte Bahnen wieder läuft ist Februar / März! dann dümpeln wir mit 15 Punkten immernoch da unten rum! dann ists zu spät.


    JHV passiert was das ist klar, aber JETZT müssen Zeichen gesetzt werden!


    Blocksperre ist immer zu machen, dafür brauchste keine genehmigung!


    Banner gegen XY bekommste net rein!


    Rauch und Bengalos gibt ne Strafe


    Bussperre oder sonstwas, gibt nur ärger auch mit der Polizei wenns härter wird!


    Also was machen ausser Blocksperre? Pipi hüpfen? Den Mainzern zusingen, Ihr seid die Nr.1 in RLP?


    Schönen gruß
    und auf niemmerwiedersehen, weil wir in die Regio runtergehen?


    Blocksperre ist für mich die Einzige, gewaltfreie Lösung. 45 min. auch eine lange zeit, die die Herren braucehn um zu realisieren um was es geht.!


    Was sind denn 10min oder 20min? garnix!

  • Blocksperre gegen Mainz? Ganz klar NEIN!


    Ich fände es besser, die Mannschaft von Anfang an lautstark zu unterstützen, anstatt den Betze quasi kampflos den voraussichtlich vielen anreisenden Mainzer Fans zu überlassen.


    Wollt ihr, dass die Mainzer durch UNSERE Mithilfe bei uns ein Heimspiel haben?
    Und wollt ihr ihnen unsere eh schon verunsicherte Truppe tatsächlich ausliefern?


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!