Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• Ich hätte auch noch einen : Wir machen uns mit der Banner Aktion absolut lächerlich

Wie kann man nur so ne scheiße machen ? Zieht euch alle was rotes an, stellt euch in die Westkurve und schreit Mainz (Mannschaft und Fans) aus dem Stadion und lasst die West wie ne rote Wand erscheinen. Das wäre mein Vorschlag und wahrscheinlich auch der, der der Mannschaft am meisten hilft :schal: :jubel: :schal:

• Nach dem Geschehen der vergangenen Tage sehr guter Vorschlag. Wir sollten noch die zwei Spiele abwarten AAchen u Mainz , wenn es nicht besser wird kann man immer noch was tun.

• Den Protestmarsch wird es zu 100% geben!

Die aktuellen Ereignisse ändern nichts daran! Die Ausgangslage ist die gleiche!
    Der Zuspruch für diese Aktion ist auch nach der Meldung des Rücktritts Schjoenbergs, ungebrochen hoch!

Der Zuspruch für diese Aktion ist auch nach der Meldung des Rücktritts Schjoenbergs, ungebrochen hoch!

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ihr wolltet doch erreichen, dass der Vorstand was ändert und endlich handelt und das ist ja jetzt passiert. Warum wartet ihr nicht einfach mal das Heimspiel gegen Mainz ab?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Herren vom Vorstand sollten aber merken das die Fans sich das nicht mehr gefallen lassen.Auch wenn Schjönberg weg ist und Toppi da ist,sie müßen einfach wissen wir sind da schauen darauf was sie machen. :arbeit: :schild:

• Die Herren vom Vorstand sollten aber merken das die Fans sich das nicht mehr gefallen lassen.Auch wenn Schjönberg weg ist und Toppi da ist,sie müßen einfach wissen wir sind da schauen darauf was sie machen. :arbeit: :schild:

Erstens das und Zweitens hat sich nichts geändert.

Ausser einer "Umbesetzung" auf der Position der sportlichen Leitung hat sich nix getan.

Das warum es dem Verein so schlecht geht, liegt weder an Rekdal, noch lag es an Schjoenberg noch wird es an Toppi liegen.

Die Fehler sind auf anderen Positionen gemacht worden und das schon seit Jahren! Die tabellarische Talfahrt des FCK seit 1998 spricht Bände!

• na also, langsam wird das ziel des protestes konkreter

"gegen fehler in vorstand und AR (ausser Toppi)!"

"nichts gegen Rekdal und Schjönberg!"

durch die fi oder was?
    finde das quatsch, denn wer nimmt denn da bitte teil?
    denke wenn sollte die gl und pi das in die hand nehmen....

• durch die fi oder was?
    finde das quatsch, denn wer nimmt denn da bitte teil?
    denke wenn sollte die gl und pi das in die hand nehmen....

Sorry Djabbi, aber wenn du mal genauer lesen würdest und Dich mal im FI Forum freischalten lassen würdest, müsstest du hier nicht so einen ...... schreiben!

Warum ziehst Du hier explizit die GL und die PI raus? Wenn dann haste nämlich auch die FY vergessen und alle ANDEREN FANCLUBS UND FCK-FANS!!!

zum 100. MAL! Ich hoffe du verstehst das dann auch!

Diese Aktion ist eine Aktion ALLER FCK-FANS - NICHT DER FI !!! - welche auf unserem Board koordiniert wird. Das gleiche hätte auf jedem anderen Board auch initiiert werden können!

Jedem steht es frei daran teilzunehmen oder nicht!

Also erst lesen dann Meinung machen! Dankeschön!

Und tu mir den gefallen und nehme die FI Signatur raus...