Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• warum gleich so gereizt?
    1. hab ich keine lust gehabt 9 seiten zu lesen

2. meinste das euch irgendjemand ernst nimmt? ich für meinen teil kann es nicht, da ihr in meinen augen euch zu sehr auf diese ganze fanfreundschaft zu 60 konzentriert habt!
    es geht hier nur um den fck!

3. ich hab die gl und pi rausgesucht, weil die den größten einfluss in unserer fanszene ham, aber ich hab auch eigentlich keine lust mit dir weiterzudiskutieren....

;)

und zur sigantur: da ich hier eh nie bin änder ich sie auch nicht!

• Protestmarsch gegen Mainz, absoluter Blödsinn. Fans die anders denken auch noch als Idioten zu bezeichnen ist wohl das letzte. Vielleicht sollten die Fans die den FCK unterstützen wollen den Protestlern mal die Zähne zeigen. Ich möchte kein zweites Köln mehr erleben aber einige werden wohl nie schlau. Ich rufe alle Fans auf , kommt ins Stadion und unterstützt verdammt nochmal die Mannschaft damit wir da unten rauskommen. Nur das zählt und nicht solche hirnrissigen Protesmärsche.

• Protestmarsch gegen Mainz, absoluter Blödsinn. Fans die anders denken auch noch als Idioten zu bezeichnen ist wohl das letzte. Vielleicht sollten die Fans die den FCK unterstützen wollen den Protestlern mal die Zähne zeigen. Ich möchte kein zweites Köln mehr erleben aber einige werden wohl nie schlau. Ich rufe alle Fans auf , kommt ins Stadion und unterstützt verdammt nochmal die Mannschaft damit wir da unten rauskommen. Nur das zählt und nicht solche hirnrissigen Protesmärsche.

so siehts nämlich aus!

wir müssen ein zeichen setzen, dass die mannschaft merkt wir stehen noch hinter ihr!

aber wenn manche meinen, sowas tun zu müssen bitte...

• wir müssen ein zeichen setzen, dass die mannschaft merkt wir stehen noch hinter ihr!

Wir haben doch schon mehr als genug Zeichen gegeben, aber die Mannschaft nimmt sie einfach nicht in sich auf.

@ Andi_FI:

Steht jetzt schon was fest wann und wo der Marsch beginnen soll?

• Denkt ihr wir machen während des Spiels nen Protestmarsch? Wieso sollte die Mannschaft nicht unterstütz werden?
    Lächerlich dieses Argument! Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, das zeugt auch wieder davon nicht gelesen zu haben, sondern nur die Überschrift und fertig!

Niemand wurde als Idiot hingestellt!

@ Djabbi
    genau darum geht es, du machst Stimmung gegen die FI, uns würde keiner ernst nehmen, nur weil wir unter anderen für die Fanfreundschaft zu 1860 sind, liest aber seit monaten bei uns nicht mehr im Forum, kennst dich aber gut aus....^^, denn die Fanfreundschaft war immer an Stelle 2, der FCK an erster, also verdrehe heir nciht die Wahrheiten!

Dann gibst Du hier zu KEINE LUST gehabt zu haben, 9 Seiten zu lesen, also der FCK ist dir keine 10 minuten lesen wert,
    aber Du willst dir ne Meinung über die Aktion, über die FI und über das was derzeit läuft bilden?

Sorry Deine Argumente nimmt Dir keiner ab. Ich hab nix gegen Kritik aber sie sollte Konstruktiv und fundiert sein.

und auch hier wurde bereits einigemale mitgeteilt, das es NICHT gegen die Mannschaft geht. Ich sags jetzt auch nicht mehr, entweder man liest alles oder man soll es bitte lassen, unwahrheitenzu posten und Stimmung zu machen, wo keine
    grundlage dafür ist.

• so, war jetzt gerade auf eurem forum der FI.

So wie es aussieht ist jetzt also doch kein Marsch geplant.

ich denke das ist die richtige Entscheidung, zumal ja jetzt mit Toppmöller uns schjönbergs abgang eine andere situation eingetreten ist.

Jetzt zählt es meiner Meinung nach die mannschaft zu unterstützen.

100% in Aachen und 100% zuhause gegen mainz.

Ein Update von euch ,auch in diesem forum , wäre für die forumsuser hier bestimmt nicht schlecht....

Sonst laufen se noch alleine und verloren protestierend durch die altstadt KL`s ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Aufgrund der Entscheidungen rund um den Betze seit gestern abend, haben wir mit einigen Fanclubs und FCK das Thema Protestmarsch besprochen.
    Daher diskutieren wir derzeit über mögliche Alternativen. Eine andere Aktion ist derzeit unter anderem auch in Planung.

Sobald es was neues gibt wird es natürlich eine Info geben - dbb, hier und auch an den FCK.

Daher bitte ich dich, liedldidu, keine Internas aus dem Bereich öffentlich zu posten, auch keine Zwischenstände. Zu gegebener Zeit wirds die automatisch geben.

• Habe mir gerade noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich mit dem Vorstand gesprochen habe.

Der Bannermarsch an sich, dürfen wir nicht als "Protest" als solches betrachten, sondern eher als Kundgebung für den Verein und für das Erbe von Fritz-Walter! Ein Zeichen setzen, dass die Fans zum Verein stehen und die offen Bezeugen wollen.

Sicherlich haben einige Fans, nach den Veränderungen der letzten zwei Tagen evtl. wieder eine 180° Wendung zu Ihrer Meinung von vor 4 Tagen. Allerdings hat sich an der Situation im eigentlichen Sinn nicht geändert. Der Verein steht immer noch im Abstiegskeller. Auch wenn ein Toppi da ist und ein Schjönberg weg ist, geändert hat sich nicht.

Meine persönliche Meinung ist, den Bannermarsch durchzuziehen, wenn genügend FC´s und Fans diesen Unterstützung.

Mich würde interessieren was die diversen Telefonate von Nick mit Fans, FC´s, Ultra-Gruppierungen und der Presse aussagen. Wieviele würden sich beteiligen. Klar, das die Ultras auf die Mainzer konzentrieren wollen, aber kann man denn nicht beides verbinden????

GEMEINSAM für den Verein, GEMEINSAM Flagge zeigen!! Warum denn nicht. Um die Mainzer kann man sich immer noch kümmern bzw. auf die konzentrieren. Wo ist das Problem?? Dann endet eben unsere Kundgebung am Kreisel und nicht erst am Stadion...

:respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

• tut mir leid, aber was nimmst du dir eigentlich raus?
    mein fck is mir tausende km im jahr wert, aber ich sehe es nicht ein so ein bullshit thema zu verfolgen.....und zur fi, am anfang wurde das ganze aufgezogen um den fck zu unterstützen, aber nach ner weile drehte sich alles nur um die fanfreundschaft.....

also pass auf was du sagst, und nimm dich nicht als besseren fan raus nur weil du so einen ach so tollen "protestmarsch" planst.....

• tut mir leid, aber was nimmst du dir eigentlich raus?
    mein fck is mir tausende km im jahr wert, aber ich sehe es nicht ein so ein bullshit thema zu verfolgen.....und zur fi, am anfang wurde das ganze aufgezogen um den fck zu unterstützen, aber nach ner weile drehte sich alles nur um die fanfreundschaft.....

also pass auf was du sagst, und nimm dich nicht als besseren fan raus nur weil du so einen ach so tollen "protestmarsch" planst.....

@Djabbi Sag mal mein Freund du bist 17 Jahre alt ich frage mich was nimmst du dir raus. Du hast ja mit dem FCK noch gar nix miterlebt und redest hier wie ein alter Hase. Tausende von Kilometern hast du auf dich genommen vor allen Dingen von Worms nach Lautern wahrscheinlich biste noch selber gefahren :D was sollen wir den sagen die schon für ein 0-4 nach Belgrad gefahren oder in Eindhoven beinahe die Fresse verschlagen bekamen. :hammer: Du bist ja hierdrin noch ein junger Hüpfer wahrscheinlich haste noch gar nicht kapiert um was es hier geht. Also manchmal lieber etwas kleinlaut agieren als wie gleich in die vollen zu gehen. Ich hab Wunder gemeint wie alt du bist nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast. ?(