05. November 2007 - Der Kicker : "Das ist eine Frechheit"

• Zitat

Lautern: Schjönberg ist sauer, Toppmöller auch

Zufrieden konnte mit dem torlosen Remis in Augsburg keiner sein. Und auch abseits des Platzes gibt es Turbulenzen in Kaiserslautern und jeder geht auf jeden los. Sportdirektor Michael Schjönberg kritisiert Klaus Toppmöller, der sofort zurück schoss. Angesichts des offenen Streits scheint eine Zusammenarbeit zwischen den momentan Verantwortlichen und Toppmöller kaum vorstellbar.

Weiter...

Datum : 05. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/371644/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Angesichts der Ahnungslosigkeit wie man eine Zweitliga taugliche Mannschaft zusammen stellt wäre es besser den Stuhl für einen Kämpfer wie Klaus Toppmöller frei zu machen. Hätte der Trainer gewusst wie schwach die Mannschaft zusammen gekauft wurde, wäre er nie an den Betzenberg gekommen. Einige Spieler können sich noch nicht einmal in der Regionalliga Mannschaft durchsetzen!! Da sehe ich jeden Sonntag meine Mannschaft die ich trainiere mehr kämpfen und ackern und das noch auf einem Hartplatz. Verdienst am Ende 3 Punkte und eine Kiste Bier!! Wenn sich diese Woche beim FCK nichts ändert ist der Abstieg besiegelt. Den Spielern und Verantwortlichen ist es ja egal wie viele Arbeitsplätze dann verloren gehen!

• Die wissen schon warum sie den Toppmöller net haben wollen, weil das dann wenigstens einer wäre der von Fussball ne Ahnung hätte. Aber soeiner passt da oben ja net rein, vorallem nicht das er es umsonst macht. Ich hoffe Toppi kommt und Schönberg und Rekdal dürfen gehen. Aber ich glaube es net jemand der so umbequem ist wie Toppmöller (weil er einfach ahnung hat von Fussball) einen Platz bei uns bekommt. Der FCK ist ja die Quelle der ....., und es wäre ja nicht dumm Toppi´s angebot anzunhemen. Genauso wie sie die Millionen vom Hopp (SAP) geprellt haben. Jetzt steht Hoffenheim als Aufsteiger vor uns....

• Ich war überrascht das Toppmöller so unprofessionell mit der

Sache umgegangen ist und sich an die Presse gewendet hat.

In der Sache muss ich Schönberg zustimmen, eine Frechheit!

• Ich hoffe, daß Du das hier vergessen hast :ironie: , ansonsten kann ich bezüglich Deines Statements nur Eins sagen :flow:

• ich bin der Meinung es gibt nur eine Lösung Schjönberg raus , Toppi rein. Die Statements der beiden sind eine Frechheit. Von beiden !!!!

• meiner meinung sollte man begreifen un schjonberg oder wie der heißt entlassen der taugt doch sowieso nix und kennt sich irgendwie net aus
    un toppmöller holen..hallo??? der bietet hilfe an un sogar kostenlos...wenn man schjonberg entlassen würde hätte man nicht nur ein bessern man sondern würd auch geld sparen..oder nich? :gruebel:

• Sorry aber Schjönberg hat rein gar nichts zuwege gebracht TSCHÜSS und verschwinde.. X(

HER MIT TOPPI... :feuer: für umsonst helfen wer macht schon sonst sowas und Eitelkeiten gehören nicht zum FCK sonst sind wir ganz schnell ein Gründungsmitglied der Liga 3

• Ich finde nicht, dass Toppmöller der Richtige ist, da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt. Wieso behauptet der gestern, dass er erst bei Flutlicht erfahren hat, dass am Dienstag das Treffen ist? Soweit ich weiss, wusste er das gestern Mittag schon (hat sich bei Premiere mal so angehört). Und was hat er gestern abend gesagt: Die haben auswärts einen Punkt geholt und die Abwehr ist die Beste in der Liga. Mit dem Spiel kann man zufrieden sein? Hä? Sagt jetzt bitte keiner, dass das ironisch gemeint war.

Was hat Toppi bis jetzt erreicht? In Leverkusen hatte er eine Mannschaft mit mehr Qualität . Da ging er übrigens hin, nachdem er das Angebot von uns abgelehnt hat!!! Wo war denn da sein Herz?? Und Bochum? Wenn ich mir den Közle gestern bei Premiere angehört habe, war der nicht begeistert von ihm. Ausserdem denkt er das Selbe wie ich auch. Toppmöller will die Tür aufstossen um sich als Trainer bei uns festzusetzen. Er will die absolute Macht.Hatten wir nicht sowas schonmal und wurde der nicht von uns "weggejagt"? Und dass er alles über die Presse macht und Schönberg sowie Rekdal öffentlich angreift - ganz grosse Vorstellung. Und wenn er tatsächlich kommt und die Spieler dann auch noch öffentlich abwatscht, dankee, dann spielen die bestimmt auf höchstem Niveau. Und neue Spieler? Womit will er die bezahlen? Und einen konkreten Plan hat dieser Mann auch nicht. Oder hat gestern einer von Euch davon was mitbekommen?

Für mich ist Toppmöller ein Machtmensch der gerne auf anderen rumhackt und selbst nichts besser macht. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: