Holt Wolfgang Frank!!!!!!

  • Die letzten Wochen haben gezeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Der Verein braucht Ruhe und ich schlage einen Wechsel auf dem Trainerposten vor, wie viel unserer Fans. Wer die zweite Liga kenn, der weiss wie schwer es ist, wenn man unten drin steht. Deshalb schlage ich vor Wolfgang Frank zu holen. Er hat bewiesen, dass er in ganz schwierigen Zeiten Vereine unten raus führen kann und ist ein Mann mit Charakter. Was er in Offenbach geleistet hat ist schon nicht so schlecht. Ausserdem hat er alle seine Mannschaften vor dem Abstieg gerettet und siehe Offenbach (mit Mini.Etat) gefestigt. Ausserdem ist er ein ehrlicher Arbeiter, der 24 Stunden für den Verein da ist. Ein akribischer Arbeiter mit Herz. Das fehlt uns im Moment. Also, endlich mal einen Trainer mit Rückrat und Charakter, der Ahnung vom System hat!!!!


    Pro Wolfgang Frank!!!!!!! und nicht immer so ausgelutschte Trainer

  • Hallo Hennes,


    aber vorher holen wir noch Topmöller. So lange, bis der wieder out ist und von allen zum Teufel gewünscht wird. Und erst dann holen wir Frank. Das ist genau das, was dieser Verein jetzt braucht.

  • Das wird immer wieder verlant. Ich glaube eine gute Führung einer Mannschaft hat nichts mit in den Arsch treten zu tun. Sondern es muss ein Trainer sein, der dem Druck des Abstiegskampfes gewachsen ist und das hat Frank wie kein anderer in der Liga bewiesen. Er blieb immer oben und das in noch viel aussichtsloseren Situationen als bei uns!!! Gebt ihm ne Chance, ausserdem is es mal ein Trainer ohne große Fresse!!!

  • Und ich glaube auch nicht, dass er sich das antut :( . Ich denke, wir schmeißen Schjönberg raus, ersetzen ihn durch Toppmöller und lassen Rekdal erstmal weiter arbeiten, da wir eh kein Geld haben. Das wenige Geld soll lieber in fähige Offensivfussballer inverstiert werden und nicht in Trainer 3 auf der Gehaltsliste.

  • Das wird immer wieder verlant. Ich glaube eine gute Führung einer Mannschaft hat nichts mit in den Arsch treten zu tun. Sondern es muss ein Trainer sein, der dem Druck des Abstiegskampfes gewachsen ist und das hat Frank wie kein anderer in der Liga bewiesen. Er blieb immer oben und das in noch viel aussichtsloseren Situationen als bei uns!!! Gebt ihm ne Chance, ausserdem is es mal ein Trainer ohne große Fresse!!!

    Das ist Blödsinn was du da erzählst es gab noch kein Verein den Frank trainierte wo eine aussichtslosere Situation vorhanden war. Sag mir doch einmal welcher oder welche Vereine sollen das gewesen sein. Er hatte ein Erfolgserlebnis als er 2002/2003 Unterhaching aus der Regionalliga in die 2. Liga führte ist natürlich ein super Ergebnis schau mal in Wikipedia nach dann siehst du alles über ihn. :blabla: :arbeit:

  • Naja ich halte das nicht für eine gute Idee!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wikipedia ist auch ein sehr gutes Medium stimmt:-) In Mainz hatte er 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und ist im Jahr darauf mit der gleichen Mannschaft 4. geworden. Mit Haching ist er aufgestiegen und als er nach Offenbach kam 14 Spieltage vor Ende waren die mit 7 Punkten unter dem Strich und nur noch 14 Spiele und er blieb drin und auch im zweiten Jahr blieb er mit dieser Mannschaft drin und kam bis in DFB-Pokal Viertelfinale. Und dieses Jahr holte er mit dieser Mannschaft in 11 Spielen immerhin 14 Punkte. Das ist für Offenbach der beste Start seit 20 Jahren gewesen. Also wenn du schon Informationen holst, dann auch die richtigen!!!! Immer schön ehrlich sein :grins:

  • Lass uns nicht streiten. :] Aber Mainz hatte damals 1998 gar keine Kohle, geschweigedenn ein Stadion und Offenbach hatt einen der kleinsten Etats der 2.Liga:-) also stimmt das nicht so ganz. Ich finde nur dass er eine Möglichkeit wäre, die sinnvoll ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ausserdem ist es ein harter Arbeiter und nicht so ein Selbstdarsteller wie anderen in dem Geschäft:-)