Mittelfeld

  • Unser Mittelfeld hat bis jetzt komplet versagt niemand der annähernd einen tödlichen Pass spielen kann Torchancen sind mangelware wann begreift das unsere sportliche Führung endlich ?:help:
    Unsere Stürmer können ohne Torchancen auch keine Tore schießen was man in Augsburg ja zum wiederholtenmale gesehen hat. Holt endlich einen Mann fürs offensive Mittelfelf :zeter:

  • Naja, schlauer als die Verantwortlichen zu sein, ist ja auch nicht grade schwierig :D :D :D


    Der Threadtitel gefällt mir nicht, wenn ich das Wort schon höre bekomm ich Schweißausbrüche, Durchfall und Magenkrämpfe :shit: .


    Außerdem passt das nicht so gut in dieses Forum, da wir ja gar kein Mittelfeld haben :ironie: .


    Ne, mal im Ernst, wir brauchen mindestens 2 Offensive Mittelfeldspieler, die fussballerische Fähigkeiten haben, denn mit Bernier und Hansen krieg ich noch Kopfschmerzen zusätzlich zum oben genannten, mein Gott!


    OK, man kann sich mit denen sehr gut identifizieren. Hier wird ja öfter mal erzählt, man könne sich mit der Mannschaft nicht identifizieren, ich finde schon. Die haben genauso wenig fussballerische KLasse, wie ich welche habe, gar keine halt. :keks:

  • Ich verstehe nicht, warum der FCK nie einen Spieler fürs OFFENSIVE Mittelfeld holt. Wir holen viele Stürmer, und Hansen z.B. fürs Defensive Mittelfeld.


    "Hallo", wir müssen auch mal Tore schießen, es reicht nicht die beste Abwehr der Liga zu haben. Also holt einen fürs Offensive

  • Alle reden von Hansen. Aber was bringt der vielgelobte Heilsbringer während dem Spiel? Nichts! Wieder mal so viele Kohle für nichts ausgegeben! Und welche Flasche hat ihn empfohlen und geholt?

  • Ich verstehe nicht, warum der FCK nie einen Spieler fürs OFFENSIVE Mittelfeld holt. Wir holen viele Stürmer, und Hansen z.B. fürs Defensive Mittelfeld.


    "Hallo", wir müssen auch mal Tore schießen, es reicht nicht die beste Abwehr der Liga zu haben. Also holt einen fürs Offensive


    Vermutlich weil die Herren die die Tansfairs tätigen keine Ahnung haben.