Der Elmeter war absolut berechtigt!
Das wir unsere Chancen nicht reinmachen ist unser Problem! Sucht die Fehler nicht immer bei den anderen.
Das wir unsere Chancen nicht reinmachen ist unser Problem! Sucht die Fehler nicht immer bei den anderen.
Naja, in der Tabelle hat sich nichts getan,
ich bin zufrieden mit dem auftreten der
mannschaft, aber nicht mit Fortuna.
Damit sind wir alle....aber dafür kann man sich nix kaufen stehen wieder mit leeren Händen da
auch wenn ich eigentlich nicht dafür bin würde ich vermuten das kjetils Tage gezählt sind.
Vermute mal Toppi hat zu Ihm was von wegen Opara auf die Tribüne gesagt und Rekdal hat Ihn dann erstrecht aus Trotz aufgestellt.
Nun verhandelt Toppi wohl mit Marc Wilmots, man muss ja alles mal versuchen.
Korrekt
was ein mist...ich werd verrückt!!!!
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann jetzt kämpfen die mal und spielen klasse und es steht 2:0 für schwarz gelbe sch**ße aus aachen!!
tja, Aachen spielt zwar schlecht - aber sie schießen TORE !
wie kann man nach 80 Minuten erst wechseln ? Kopflos-Rekdal
Jetzt wechselt er Opara und Bernier gegen Jendrisek und Runström - kann ja nur für die Auflaufprämie sein
Bei den Spielern macht sich Resignation breit. Ich glaub sie haben es schon aufgegeben. So viel zu "LAutrer geben niemals auf"
Heute hätte man wirklich gewinnen können, das hat jeder gesehen.
Nur hilft es nichts, wenn man gut gespielt hat, solche Spiele müssen dann auch mal gewonnen werden!
Warum hat man in Augsburg nicht auch so gespielt wie heute?
Jetzt sinds noch 11 Minuten, ich glaube nicht mehr dran.
Wenigstens konnte Toppi nun mal live sehen,woran es beim FCK hapert.Vielleicht hat er ja ne Lösung parat
Jetzt kommt Mainz dann gehts an die Reeperbahn,mir wirds Himmelangst.