Denke auch dort gibt es nichts zu holen.
Aber wer weiß.Toppi ist ja da.
Vielleicht bewirkt es ja was
Denke auch dort gibt es nichts zu holen.
Aber wer weiß.Toppi ist ja da.
Vielleicht bewirkt es ja was
Die schaffen das morgen! Irgendwie werden sie sich in das Spiel arbeiten und aus der sicheren Defensive 1 oder sogar 3 Punkte holen!
Ich wiederhole mich gerne:
Leute glaubt an unsere Mannschaft! Wenn wir nicht mehr dran glauben, wer soll denn dann noch daran glauben???
Wir brauchen wieder den Geist früherer Jahrzehnte!
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und beide Teams haben die Möglichkeit daran etwas zu ändern. Vielleicht haben wir ja mal Glück. Auch Aachener machen Fehler. Es ist immer alles möglich, erst recht bei unserer wankelmütigen Mannschaft.
die werden uns an die Wand spielen und dann wird es gegen Mainz rumpeln !
falsch....die werden GEGEN eine Wand spielen ;).
Ich weiß nicht, ich glaube das der FCK gewinnt, das habe ich so im Gefühl, auch wenn ich oft falsch liege, ich glaube diesmal schaffen es die Jungs mal endlich wieder.
Aaachen - Lauterm 0:2
Morgen gibt es einen Auswärtssieg. ganz sicher!!!!!!!
Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und beide Teams haben die Möglichkeit daran etwas zu ändern. Vielleicht haben wir ja mal Glück. Auch Aachener machen Fehler. Es ist immer alles möglich, erst recht bei unserer wankelmütigen Mannschaft.
Jo denke ich auch... irgendwie scheint sich was zu tun... vielleicht passiert ja ein Wunder.
Aaachen - Lauterm 0:2
Morgen gibt es einen Auswärtssieg. ganz sicher!!!!!!!
@Heizer
Tippe mal ne Niederlage,los.
Dann holen wir vielleicht 3 Punkte
Ich tippe auch auf einen 2:0 Sieg für Lautern
na ja, Glaube versetzt ja Berge - aber dieser Stimmungswandel überrascht mich sehr.
Von positiv denken, werden die Probleme nicht kleiner. Das muß jetzt von den
Spielern kommen, aber wie gesagt, wers glaubt ...