unterm Strich hat mich unsere Truppe heute positiv überrascht und ich kann (vom Einsatzwillen und der Leistungsbereitschaft) mit diesem 1:2 besser leben, als mit dem 0:0 gegen Augsburg.
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
Heute abend Erwin Göbel bei Flutlicht
Gott,dass will ich gar nicht sehen!! Ich kann diesen Typen nicht leiden,er ist hier fehl am Platz! Ich habe es genau gewusst,dass das nichts wird mit dem...wenn er schon Stellvertreter vom Jäggi war!! Der Schweizerkäse ist weg,doch seine Löcher sind noch da.
Meiner Meinung nach redet der sowieso nur schwachsinn,wo kein Mensch schlau wird!!Am besten sollte er sein Amt ablegen! -
-
Tinus
mit dem HSV brauchen wir uns vom Kader her nich zu vergleichen, trotzdem haben 80% der Spieler das Zeug ganz oben in der 2 Liga zu spielen und 2-4 Spieler haben sogar realistisch betrachtet das Zeug für die erste Bundesliga. Das die Mannschaft mehr draufhat hat man heute gesehen....... man braucht allerdings auch das nötige Glück bei Wechseln und Aufstellungen, das hat Rekdal leider leider nachweisbar NICHT! -
nee im ernst. der typ ist ein skandal. der is unsere 10 im zentralen mittelfeld. da kannst du einen aus der a jugend bringen. der wäre effektiver wie der.
und opara hat heute eiglt ordentlich gespeilt abe rman sieht im einfach an. die die quali is net da. und rünstrom und ziemer sitzen auf der bank. ich versdteh das net. -
Hoffentlich passiert endlich mal was auf der JHV.
Meine Hoffnung liegt auf diesem Termin. Vor allem hoffe ich, dass man den Ernst der Lage jetzt endlich mal erkannt hat ! Der Abstieg ist Nahe und dann können wir den Verein am Besten abmelden. Dann könnt ihr demnächst zu Kulturveranstaltungen ins Stadion gehen. -
Klar ärgerlich, dass wir keine Punkte geholt haben, aber warum hier heute auf der Mannschaft rumgehauen wird, geht mir nicht in den Kopf!
Sie haben auf dem Tivoli das Spiel gemacht, sich Chance für Chance erarbeitet, kaum Chancen zu gelassen...ein ärgerliches Tor durch ein Traumschuss kassiert. Über den Elfer will ich eigentlich nix sagen, nur ein Schiri der Elfer pfeift und dann einem nicht beteiligten Spieler, ohne dass der gemeckert hat, gelb zeigt, zeigt ja, dass sie nichts gesehen hat und nur auf die Provokationen reingefallen ist.
Und wer solche Chancen vergibt wie wir heute, der hat halt Pech an den Schuhen. Rekdal kann dafür sicherlich GAR NIX!!!
-
Das ist hier alles totaler Schwachsinn, der Kader hat Qualität. Wenn ich das immer höre. Wir habem momentan einfach die Kacke am Schuh. Bis auf einen Vollstrecker haben wir alles, was wir brauchen. Starke Leistung unserer Mannschaft, darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.
-
Herr Pobe
scheint ja jeden Tag beim Training dabei zu
sein und mehr Fußball-Kompetenz besitzten
als Herr Rekdal...so langsam gehen deine Kommentare einem auf den Geist
-
Das einzige was mich heute gestört hat, mal vom Ergebnis abgesehen, warum
Jendrisek und Runström nicht früher reinkamen, das hat Rekdal doch auch
in den vorigen Partien besser gemacht, ich war mit seinen wechseln immer zufrieden,
die er auch immer früh genug getätig hat, so dass der Spieler noch was bewirken konnte.