13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• Was bringt uns des alles ? Punkt sind wichtig net mehr net weniger.......ich persönlich sehe keine Hoffnung mehr weil wo sollen wir noch Punkte holen und vorallem wie ..........wir haben heute klasse gespielt aber trotzdem untem Strich nix

ich denke wir Beide werden demnächst als Fan verbannt ! ;( ;)

• Ich hab meine Meinung eben deswegen vor 4 Spielen geändert.. und wie man sieht zu Recht... jetzt Geduld bewahren...! Klingt komisch wenn grad ich das fordere gell? Aber es hat eben handfeste Gründe.
    Bin mal gespannt was auf der JHV rauskommt... irgendwie hab ich Schiss...

• Denk ich nicht Teufel007, man sollte bloss nicht immer gleich draufhauen. Soooo schlecht war´s doch wirklich nicht. Man die ganze Zeit hiess es, die Mannschaft hätte keine 2. Liga-Qualität. Heute haben die Jungs doch gezeigt, dass sie es doch können. Sie haben halt das Tor nicht getroffen. Wir als FCK-Fans wollen unsere Mannschaft kämpfen sehen. Und das haben sie heute doch gemacht, oder siehst Du das auch anders?

Also, wir reden nach den Mainz-Spiel nochmal drüber. Bei diesem Spiel müssen bitte alle Fans hinter dieser Mannschaft stehen. Dann klappt das auch. :schal: :schal: :schal:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Buchholz hat auch nochmal grad das gesagt was ich ansprach... Toppmöller ist jetzt eine Art "Supersportdirektor", unabhängig von der Satzung, der FCK kann das nämlich handhaben wie er möchte. Wie gesagt Papier is geduldig ;)

• Denk ich nicht Teufel007, man sollte bloss nicht immer gleich draufhauen. Soooo schlecht war´s doch wirklich nicht. Man die ganze Zeit hiess es, die Mannschaft hätte keine 2. Liga-Qualität. Heute haben die Jungs doch gezeigt, dass sie es doch können. Sie haben halt das Tor nicht getroffen. Wir als FCK-Fans wollen unsere Mannschaft kämpfen sehen. Und das haben sie heute doch gemacht, oder siehst Du das auch anders?

Also, wir reden nach den Mainz-Spiel nochmal drüber. Bei diesem Spiel müssen bitte alle Fans hinter diesen Mannschaft stehen. Dann klappt das auch. :schal: :schal: :schal:

das soll kein Draufhauen sein - aber es müssen Einige wachgerüttelt werden. Keiner, aber auch Keiner will, daß der FCK absteigt. Durchhalteparolen gab es bei jedem Abstieg.
    Unser FCK ist mehr, wie nur ein Sportverein. Identifikation, Kult und Herzenssache - was mir von diesen drei Dingen fehlt ist die Identifikation, das ist nicht mehr mein FCK,
    warum ich Fan geworden bin. Beschissene Zeiten gabe es immer, die Leute, Alle um und in dem Vrein übten den Schulterschluss, weil die Identifikation da war.
    Dies ist auch der Grund, warum der FCK sein Stadion nicht voll bekommt.

:sauer:

• nö, aber kritisch und anderer Meinung sein, ist hier nicht populär
    :bier:

So weit kommt es noch wenn ich meine Meinung net sagen darf für was ist ein Forum da? Habe ja gesagt die Mannschaft hat gut gespielt aber des alles bringt uns nix wenn am ende 0 punkte rauskommen.........wollen wir sagen jungs habt klasse gespielt aber leider sind wir abgestiegen