06. November 2007 - Allgemeine Zeitung : Nein zu Toppmöller

• Zitat

Der Tag der Entscheidung ist gekommen. Heute Nachmittag wollen die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern in einem Gespräch mit Klaus Toppmöller endgültig klären, ob sie die Beraterdienste des georgischen Nationaltrainers in Anspruch nehmen. Es wird auch höchste Zeit, dass die Posse ein Ende findet, am Betzenberg endlich Ruhe einkehrt und sich die Roten Teufel wieder auf das Wesentliche konzentrieren können: den Überlebenskampf in der Zweiten Liga.

Weiter...

Datum : 06. November 2007
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3037108

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich finde, dass der Verfasser nicht ganz unrecht hat. Er hätte einen Weg nehmen sollen ohne so viel Aufmerksamkeit zu erregen, denn auf diese Weise war es vorraussehbar, dass es zu solch einem Krach kommen würde.

Wenn es Toppi wirklich darum ginge zu helfen, hätte er sich auch mit einer beratenden Position zufrieden gegeben. Seine Vorstellung das alleinige Sagen im sportlichen Bereich zu haben ist für ihn nicht durchführbar ohne von den Pflichten als Nationaltrainer abzulassen. Mit so einer halben Lösung könnte er uns nicht helfen

• Ich denke der Toppi legt heute ein Konzept vor und dann wird die Führung entscheiden. Egal wie wir alle sollten es dann akzeptieren.

• Dieses ganze Durcheinander wurde doch von den Medien bewusst aufgeführt, es ist doch bekannt dass diese aus einer Mücke einen Elefanten daraus machen.
    Intrigen-gemetzel wird meines erachten von einigen Gruppen geschürt um den FCK kaputt zumachen ,darunter sind auch diese Herren die den Verein mit ihren undurchsichtigen Vertragsgeschäften dahin brachten wo er jetzt ist..........zum kotzen :teufel: :teufel: :teufel:

hoffe dass heute Abend ein positives Zeichen für alle gesetzt wird zum Wohle aller .............

• Dieses ganze Durcheinander wurde doch von den Medien bewusst aufgeführt, es ist doch bekannt dass diese aus einer Mücke einen Elefanten daraus machen.
    Intrigen-gemetzel wird meines erachten von einigen Gruppen geschürt um den FCK kaputt zumachen ,darunter sind auch diese Herren die den Verein mit ihren undurchsichtigen Vertragsgeschäften dahin brachten wo er jetzt ist..........zum kotzen :teufel: :teufel: :teufel:

hoffe dass heute Abend ein positives Zeichen für alle gesetzt wird zum Wohle aller .............

Morgen werden die Herren eine Rolle rückwärts machen und Toppi um den Mund reden, so sind die Medien eben!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()