Was hat das mit dem Thema zutun ?
was hast du an meinen worten nicht verstanden?
für die entscheidung ,die sie heute nachmittag getroffen haben,werden sie hoffentlich
zur rechenschaft gezogen.
jetzt verstanden?
Was hat das mit dem Thema zutun ?
für die entscheidung ,die sie heute nachmittag getroffen haben,werden sie hoffentlich
jetzt verstanden?
Zitatfür die entscheidung ,die sie heute nachmittag getroffen haben,werden sie hoffentlich
vergiss es , das wird net passieren - jedenfalls nicht auf der nächsten JHV. dieser 'kompromiss' ist ne beruhigungspille für die fans und die vereinskritiker. wenn manm angst vor der opposition hat, nimmt man sie halt mit an bord. glaubst du im ernst, irgendeiner würd sich auf der JHV darüber beschweren, dass Toppmöller geholt wurd? die stellen sich gemeinsam vorne hin, klopfen sich selbst auf die schultern und alle werden klatschen.
jetzt verstanden?
mach es besser, wenn Du so auftrittst - einmal muß man auch mal inne halten können - ich meine bezüglich Toppmöller,
nicht Vorstand + AR !
Das wardie richtige Entscheidung schlimmer als jetzt kanns glaub ich gar nicht mehr werden
ich denke auch es war eine gute entscheidung...es kostet den fck nichts...unruhe ist eh schon da...es kann nur besser werden...schlechter geht kaum noch!
also hoffen wir das beste und drücken toppi die daumen!
Das bezweifle ich stark. Aber warten wir einfach mal ab was passiert.
das war in meinen augen ein fauler kompromiss. spätestens wenn Toppmöller merkt, dass er ein könig ohne land ist - wenn er s überhaupt merkt - geht das geeiere von vorne los.
Meine Rede...clever kaltgestelt, die JHV wird so überbrückt und wieder ein Jahr die fette Kohle eingestrichen...bravo AR!!!
ich denke auch es war eine gute entscheidung...es kostet den fck nichts...unruhe ist eh schon da...es kann nur besser werden...schlechter geht kaum noch!
also hoffen wir das beste und drücken toppi die daumen!
Auf jedenfall können wir froh sein das wenigstens mal einer drin ist wo Ahnung vom Fussball hat