06. November 2007 - FCK.de : Toppmöller ab sofort im FCK-Aufsichtsrat

• Das bezweifle ich stark. Aber warten wir einfach mal ab was passiert. :hm:

Aber was wenn es funktioniert? Es ist doch eine Möglichkeit aus dem Tal heraus zu kommen und das ohne Bezahlung! Ich weis nicht warum so ein gegenwind gemacht wird, denn keiner weis doch wirklich was vor Jahren vorgefallen ist! Zuerst Fußballgott und nun taugt er zu nichts mehr?

• das glaube ich mal allerdings nicht. Ich denke dies war die beste Lösung für alle. Schlechter kann es ja nicht werden. Für den AR war es eine weise Entscheidung

• ich bin mir sicher das eine opposition bereitsteht und die werden diesen
    faulen kompromiss enttarnen.
    von wegen,die interessen des vereins stünden im vordergrund.

wie peewee schon angemerkt hat,das ist ein posten den es gar nicht geben dürfte.
    mal gespannt,was die dfl dazu sagt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Auf diese Opposition bin ich mal sehr gespannt. Sind es die, die ich meine, kann ich nur sagen "Gute Nacht FCK"!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• dirtdevil,Von wem denn, die meisten der Fans haben doch jetzt ihren Heilsbringer. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die gleichen Leute laut "Toppi raus" schreien!!!!!!!!!!!!

oh ja, ich fang mal an - Toppi raus !

:ironie:

• Sag mal, findest Du Dich eigentlich witzig oder was ist mit Dir los? Gehts eigentlich noch???

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• auf der einen Seite ein Armutszeugniss für den Vorstand ,auf der anderen Seite aber -was haben wir wirklich noch zuverlieren ? :(

Der FCK steht am Abgrund und wenn einer kommt der seine Hilfe anbietet sollten wir sie akzeptieren

Wie und mit was Toppi neue Spieler verpflichten will bleibt mir zwar auch noch ein Rätsel ,er wird sich aber wohl seine Gedanken gemacht haben zudem was er gesagt hat und wird hoffentlich taten folgen lassen