Dass man Toppi 2 mal holen wollte, wissen wir alle. Deshalb ja auch meine Frage: Wo war da sein Herz für den FCK? Er hat jahrelang zugesehen, wie es bergab ging und ist nicht gekommen. Nein, er ging nach Leverkusen. Weil sein Herz sicher mehr an seinem Bankkonto hing als am FCK. Ich frag mich einfach, woher diese plötzliche Liebe kommt und wo die früher war?
06. November 2007 - FCK.de : Toppmöller ab sofort im FCK-Aufsichtsrat
-
-
TOPPMÖLER - O-TON:
Es geht nicht um Personen, es geht nur um den FCK", sagte Toppmöller, der im Vorfeld der Gespräche immer wieder erzählt hatte, dass er schon von Kindesbeinen an FCK-Fan gewesen sei. „Der FCK, das ist mein Verein, das war er schon immer und das wird er immer bleiben. Hier bin ich mit Herzblut dabei. Ich helfe ehrenamtlich, ohne Bezahlung, weil dieser Verein nicht absteigen, nicht sterben darf", hatte Toppmöller im Vorfeld gegenüber der RHEINPFALZ erklärt.
WE LOVE YOU TOPPI WE DO :::WE LOVE YOU TOPPPI WE DO....
FOREVER
-
Da sagst Du mir nichts Neues. Deshalb ja auch meine Frage!!!!
-
Hier mal eine Stimme von einem Aussenstehenden zu diesem ganzen Theater. Es wird wohl in der gesamten Bundesliga sonst keinen Verein mehr geben, dessen sportlicher Manager sich gleichzeitig im Aufsichtsrat auch noch selbst kontrolliert.
Unglaublich, was man sich nicht alles einfallen lassen kann. Euer Vorstandsvorsitzender gibt wirklich eine traurige Figur ab. Der Beitrag von
heart&soul trifft es diesbezüglich mitten in die Zwölf. Hab das Interview auf SWR3 auch gesehen und muß sagen, dass selbst unser "Gernegroß" Rolf Königs da noch eine wesentlich bessere Figur macht. Und das will schon was heissen. Obwohl, seit er den Medien fern bleibt, kann ich sogar mit dem leben. Der Göbel sollte besser auch nichts mehr sagen, denn was der da von sich gibt ist feinstes Millowitschtheater hoch Drei. Hatte gedacht sowas gäbe es sonst nur rund um den Kölner Dom.Schönbergs Leistung kann ich nicht adäquat beurteilen. Eins aber habe ich intensiv verfolgt. Und zwar die Posse mit und um Toppmöller. Und der selbst hat da auch keine besonders gute Figur abgegeben. Diese Nummer hätte man anders, deutlich fairer und erheblich gradlinier händeln können. Und vor allen Dingen unter den Beteiligten Auge um Auge und nicht in der Öffentlichkeit.
Na ja, ihr seid ein Traditionsverein genau wie wir, die im Grunde in die 1. Liga gehören. Vielleicht wird es mit Toppmöller ja jetzt wirklich besser. Einem Verein mit euerer Tradition, mit so einem Stadion und mit so unglaublich leidensfähigen Fans wäre es zu gönnen.
Nur dem 1. FC Köln gönne ich es nicht. Die können von mir aus in die 3. Liga gehen - da würden bei mir immer sämtliche Sektkorken knallen.
Gladbach und Köln passt halt nicht zusammen.Viel Glück für die Zukunft.
Bökelberger
-
dirtdevil,Von wem denn, die meisten der Fans haben doch jetzt ihren Heilsbringer. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die gleichen Leute laut "Toppi raus" schreien!!!!!!!!!!!!
@ betzi55
NA und dann schrei mer halt...... wo isn des Problem....des Fussballgeschäft funktioniert mol knallhart....
Hast du Erfolg bist du der King...hast du keinen bist du M. Sjönberg....Forever
-
Dass man Toppi 2 mal holen wollte, wissen wir alle. Deshalb ja auch meine Frage: Wo war da sein Herz für den FCK? Er hat jahrelang zugesehen, wie es bergab ging und ist nicht gekommen. Nein, er ging nach Leverkusen. Weil sein Herz sicher mehr an seinem Bankkonto hing als am FCK. Ich frag mich einfach, woher diese plötzliche Liebe kommt und wo die früher war?
@ BETZI55
Was interessiert mich Leverkusen, wenn ich kurz vor der 3.Liga oder 4.Liga stehe und bald gegen FK PIRMASENS oder WORMATIA WORMS spiele...
Frag die doch mal was die von einer kostenlosen Unterstützung Ihres Vereins der Marke Kaliber Toppmöller halten würden....????
.....oder so manch ein anderer Verein der aktuellen 1.LIGA....würde Toppi mit Kusshand aufnehmen sogar für viel GELD
-
Aja, deswegen isser auch in Georgien.
Du bist mir der Richtige.
-
Also .... @ BETZI55
es gibt Leut denen wird mans NIE RECHT MACHEN können....
aber es war von meiner Seite ein VERSUCH WERT dir die aktuelle LAGE des FCK erläutern zu wollen....
Is ne Currywurst drauf und geniess den nächsten Heimsieg des FCK....
-
Da muss ich Dir ausnahmsweise recht geben. Man kann es nicht allen recht machen. Aber man kann zumindest mal über eine andere Meinung nachdenken und nicht einfach nur mal so lospoltern. Und auf meine Fragen hab ich eh wieder keine Antworten bekommen.
-
was willst du denn wissen....? Ich habe keine Frage entziffern können, sorry...
aber wenn es darum geht....warum der Toppi erst heute und nicht gestern....das ist doch Makulatur...
is doch genauso wie wenn de jahre lang jemand gut findest aber Ihr schaffts nicht zusammenzukommen... und eines Tag ist der Tag X da....dann willst du aber nimmer oder wie...?
Jetzt ist der Tag da....wo Toppi nach seiner erfolgreichen Torjägerzeit beim Betze wieder Fuss fasst....und trotzdem muss ma sich wieder erklären.und wird wieder alles negativ gesehen..hopp lasse mer die wenn und abers doch mal weg...
der TOPPI hat eine langjährige Erfahrung als Bundesliga- Spieler und Trainer.....und nun auch Auslandserfahrung (GEORGIEN)... +
ER hat meiner Meinung nach mehr Kompetenz als alle Anderen zusammen der Führungetage des FCK inkl. Trainer und Schjönberglein....Forerever