Pitroipa/Aogo

• Jonathan Pitroipa und Dennis Aogo vom SC Freiburg. Ich finde die beiden Spieler klasse. Aogo super in der Devensive und Pitroipa super techniker. Wären die nich was für uns? Den Gedanken hab ich schon lange,ich denke sie würden auch zum FCK passen. Das gute is,das der Vertrag von Pitroipa läuft 2007 aus,er könnte also ablösefrei wechseln.

noch ein paar Daten:

Jonathan Pitroipa
    Geburtsdatum: 12.04.1986
    Größe: 1,76
    Nationalität: Burkina Faso
    Fuss: rechts
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 1.000.000

Dennis Aogo
    Geburtsdatum: 14.01.1987
    Größe: 1,84
    Nationalität: Deutschland-Nigeria
    Fuss: links
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 700.000

• Sorry aba wenn ich Mod wäre, dann wäre der hier jetzt direkt zu weil es sich nicht um ein KONKRETES GERÜCHT handelt, sondern viel mehr um einen Traum bzw. eine Meinung....

• Ja ich wär auch auf jeden Fall dafür! Aber manchmal denk das de Wolf gar net mehr auf so junge Spieler setzt. Die sind dem bestimmt zu jung! :rolleyes:

• dieser Thread ist mindestens so sinvoll wie der von Ebbers nähmlich überhaupt nicht!!
    da Pitroipa von der halben Bundesliga gejagt wird!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also der Pitoipa ist echt gut, was man Heute gegen Fürth gesehen hat!!!
    Schnell, Trickreich und beidfüßig...
    Nur die Übersicht fehlt ihm etwas...
    Würde ihn gerne am Betze sehen...
    Was meint ihr??

• falscher Thread @Dr. Hate

Schieb schieb schieb.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.