07. November 2007 - FCK.de : Toppmöller unterstützt Rekdal

• RedShark: damit ist doch lediglich gemeint dass du nicht in gefahr gerätst nochmal deine ansicht ändern zu müssen. Auf dauer geht dass auf kosten der glaubwürdigkeit... logo kannst du vertreten was du magst...

Achso nö Rekdal hat meine Unterstützung... nach den 2 schlechten Spielen hat sich das nicht geändert... ich hab ja über alles lang nachgedacht :)

• Na, dann hoffe ich wir setzen jetzt zu ungeahnten höhenflügen und einer sensationellen serie an.. :daumen:

• Na, dann hoffe ich wir setzen jetzt zu ungeahnten höhenflügen und einer sensationellen serie an.. :daumen:

Mhm naja ich denke das es nicht einfach wird auch wenn Toppi jetzt da is... es kommt auch drauf an was er an Spielermaterial holen kann. Ob Toppis Anwesenheit alleine reicht? Ich weiss es nicht... und dann kommt noch die JHV im Dezember auf der es gut abgehen dürfte... ich frag mich grad wohin der FCK segelt...

• RedShark: Ich habe oben nicht wie zunächst beabsichtigt den ironie button gesetzt... Ich glaube nämlich nicht daran, dass sich nun etwas an der spielweise ändert und bin mir sicher dass die toppmöller unterstützung für rekdal sehr begrenzter natur sein wird aber warten wirs' mal ab vielleicht täusche ich mich gründlich...

• Dem herr toppmöller liegt wenigstens noch was an dem verein.
    Und mit sicherheit auch mehr als em Schönberg sonst wer der jetzt nicht freiwillig raus gegangen!!

• "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul"

Raus dem "Jammertal" und zurück nach oben. Raffinierter Toppmöller hat mit dieser Zusage seinen Arbeitsplatz beim FCK für die nächsten Jahre gesichert.

Abwarten und Tee trinken, was bei rum kommt. Eventuell oder da bin ich mir sicher, wird er bald kein Trainer von Georgien sein.

Ich freue mich, auf eine hoch brisante Winterpause mit interessanten Meldungen in der Presse. ;)

Endlich bewegt sich mal was im Verein, aber dann...sorry, aber euer Gezeter im voraus :zeter: :autsch: zum kotzen.

Erst Resultate, dann meckern. Wir haben noch keinen Arbeitsbeweis von Toppmöller. Außerdem kann er alleine auch nichts bewegen, es müssen alle an einem Strang ziehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Dem herr
    toppmöller liegt wenigstens noch was an dem verein.
    Und mit sicherheit auch mehr als em Schönberg sonst wer der jetzt nicht freiwillig raus gegangen!!

Äh? :tongue: Der Herr Schönberg ist ja wohl eher

zum Wohle des Vereins gegangen.