07. November 2007 - FCK.de : Toppmöller unterstützt Rekdal

• Zitat

FCK-Aufsichtsratsmitglied Klaus Toppmöller will gemeinsam mit Cheftrainer Kjetil Rekdal die sportliche Entwicklung der "Roten Teufel" vorantreiben.

Klaus Toppmöller: "Der Verein und die Mannschaft hat die komplette Rückendeckung meinerseits. Ich helfe, wo ich helfen kann. Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich. Er kriegt von meiner Seite vollste Unterstützung. Auch bei der Kaderplanung werde ich ihm beratend zur Seite stehen und eng mit ihm zusammenarbeiten."

Datum : 07. November 2007
    Autor : Oliver Dütschke
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13092_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das sind doch mal gute Aussagen. Hoffe nur die beiden finden einen guten Kader.zusammen der die Klasse hält, aus dem Vorhandenen und vielleicht neuen Spielern.

• Wenn ein Aufsichtsratsmitglied explizit betonen muß, dass er sich aus der Mannschaftsaufstellung raushält wird mir schlecht.

Das ist immer und überall 100 % Sache des Trainers und dies braucht man nicht zu erwähnen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Er will sich aus der Mannschaftsaufstellung raushalten...ist ja auch besser so ......schlimmer kann´s dann eh nicht mehr werden...

:ironie:

• Er hatte seine Chance, hat sie aus pekuniären Gründen mehrfach verstreichen lassen, wass will er noch hier?

Gekränkte Eitelkeit kommt mir da spontan in den Sinn! Armselikeit ist wohl damit gleichzusetzen! Er sollte aufpassen, nicht der nächste Rolf-Jürgen Otto zu werden!!

Was ist denn sein Plan? Welche konkreten Vorschläge hat er denn?

Ausser dem, seinen Namen noch mal in Erinnerung zu bringen ?

Soll nur einen Punkt, eine Idee nennen!!

• Toppi mobbt jetzt noch unseren Trainer raus (Falls Rekdal nicht auch voon alleine geht) und nächstes Jahr ist er Trainer und Sportdirektor in einem.

Nächstes Jahr laufen ja bei einige Spieler die Verträge aus, da bin ich mal gespannt ob er die halten kann.

Sowie wie Herr Magath in Wolfsburg.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Kann das Mistrauen hier teilweise nicht verstehen.Toppmöller hat lange für den

1.FCK gespielt, was nocheinmal zeigt das ihm der Verein am Herzen liegt, er hilft

uns unentgeldlich. Warum sollter er den FCK ausbeuten wollen, oder anderes?

Er hat in den letzten Jahren bewiesen was er aus "Krisenteams" machen kann,

siehe den HSV. Die waren vor 4 Jahren mit uns auf "Augenhöhe", dann konnte

man aber schön verfolgen wie der HSV, langsam an uns vorbei zog. Ich denke

ich brauche hier nicht die anderen Verein wie Bayer Leverkusen, ... zu erwähnen

mit denen er viel erreicht hat.

Ich sehe der sache positiv entgegen, allerdings

wird man erste Ergebnisse der Arbeit von Toppmöller

in Zukunft sehen, der Kampf gegen den Abstieg wird

noch sehr schwer...

• Wenn ein Aufsichtsratsmitglied explizit betonen muß, dass er sich aus der Mannschaftsaufstellung raushält wird mir schlecht.

Das ist immer und überall 100 % Sache des Trainers und dies braucht man nicht zu erwähnen.

Er betont das zum beispiel für Leute wie dich! Nur in den Krümeln suchen und gegen alles zu wettern hilft nichts. Warum kommen denn keine Vorschläge von dir und einigen anderen hier im Forum? Wie kann man es besser machen oder kannst du/ihr es?
    Bevor jetzt auf mich eingeschlagen wird nur eins vorweg: Zuerst mal die Realität prüfen und dann vor dem Schimpfen Vorschläge unterbreiten und wenn die von allen anderen akzeptiert werden und funktionieren, dann dürft ihr über mich meckern! :D

• Ich weiß das er früher viel für den Fck als Spieler getan hat und zweifele auch nicht darin das ihm der Fck nicht am Herzen liegt, aber ich bin weiß nicht ob ich es gut heiße oder nicht. Ich persönlich habe da gemischte Gefühle.

Und ich frage mich, warum er jetzt auf einmal helfen will. Im Mai wurde im der Trainerposten angeboten und Toppi hat ihn abgelehnt. Das verunsichert mich ein bißchen. Wenn ihm da soviel daran gelegen hätte wäre er im Mai als Trainer oder vielleicht da schon als Sportdirektor gekommen.

Wir wissen leider alle nicht, was da oben hinter den Türen alles passiert. Was ich weiß ist, dass in der Vereinführung kein zusammenhalt mehr ist.

Das hat man jetzt an Schjönberg gesehen.

Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen dem Fck und uns Fans das wir alle zusammen diese Krise überstehen. Und das hoffentlich die Spieler mal alle begreifen um was es hier geht. Das sie sich endlich mal zusammenraufen und mit Herz und leidenschaft kämpfen und alles für den Verein geben.

ES LEBE DER FCK

For ever and ever

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wenn
    ein Aufsichtsratsmitglied explizit betonen muß, dass er sich aus der
    Mannschaftsaufstellung raushält wird mir schlecht.

Ich finde es traurig wenn man das im Vorfeld sagen muss um seine Gegner zu beruhigen!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis