Sorry, aber...........

  • Auf "vielfachen" Wunsch eines oder mehrerer Mitglieder habe ich mich dazu entschlossen, meinen Rücktritt vom Rücktritt bekanntzugeben.


    Wäre ja auch noch schöner, wenn ich mir von manchen Leuten den Mund verbieten lassen würde. :rolleyes:


    Nur soviel, wenn irgendjemandem meine Beitäge nicht gefallen, macht es so wie ich bei anderen in Zukunft auch tun werde ------> ignoriert sie einfach.


    TheDunkin


    Postingsschinder sind für mich Leute, die zum Beispiel bei jedem Spiel, egal ob unserer oder fremder Mannschaften, jeden Ballkontakt oder jeden Freisstoss meinen, kommentieren zu müssen. Das kann ich auch.


    Michael


    Sorry, aber auch dazu zähle ich mich nicht. Mit " Schei..exy " habe ich noch keinen betituliert, weder ihn noch seine Beiträge.


    Ansonsten, wenn ich etwas posten sollte, was dem einen oder anderen nicht gefällt, nehme ich gerne ernstgemeinte Ratschläge entgegen, aber keine Einladungen zum Reihern.

  • @Pug, Zustimmung auch von mir und herzlich willkommen zurück ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()