Freundschaftsspiel - 20. November 2007 : Oggersheim - 1. FCK

• Am Dienstag, 20.11.2007, treffen die "Roten Teufel" auf den Regionalligisten
    FSV Ludwigshafen-Oggersheim 1913 e.V..

Spielort dieser freundschaftlichen Begegnung ist das Südweststadion Ludwigshafen. Die Partie wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schon erschreckend, dass Vereine wie Lu-Oggersheim schon fast auf Augenhöhe mim FCK stehen. Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert dort mal hinzufahren

• Schon erschreckend, dass Vereine wie Lu-Oggersheim schon fast auf Augenhöhe mim FCK stehen. Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert dort mal hinzufahren

Naja also Oggersheim ist in der RL Süd mit dem letzten Tabellenplatz aber auch nicht die Übermannschaft :)

• das sehe ich auch so. Oggersheim ist wohl noch eine Klasse schlechter.

• Könnte interessant werden. Kann man sich ja evtl. antun. Haben die nicht erst in der Vorbereitung zu dieser Saison gegen die gespielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Haben die nicht erst in der Vorbereitung zu dieser Saison gegen die gespielt.

das war vor der letzten saison, als Lexa so schwer verletzt wurde. interessant wirds bestimmt, allein schon wegen dem Südweststadion (sofern das letztes jahr nicht grundlegend renoviert wurde)

• Das ist allerdings ein sehr schmuckes Ding. Wurden dort auch nicht früher sogar die "großen" Spiele des FCKs ausgetragen, oder bin ich da falsch informiert?

Ich hoffe dass es sich bei mir zeitlich einrichten lässt.

• Bruchbude

jaja, der zahn der zeit ;) ... wenns nach mir ging, wär das Weltkulturerbe! dort spürt man den geist von Fritz Walter besser als in unsrer betonburg.

@Nico87
    ja, das war das ausweichstadion des FCK, wenn am alten Betze gebaut wurd oder net genug platz war