Alemannia Aachen

• Hallo!
    Ich weiß das ich jetzt hier im FCK Forum für den Thread gehasst werde, aber ich wollte auch mal hier den neuen Tivoli hervorrufen, es gibt sicherlich auch viele die sich dafür interessieren ;)

Also, die allgemeine Seite zum Stadion : KLICK1
    Fotos vom 17.7.2009 : KLICK2
    ╚ oder auch alle nach Datum sortiert : KLICK2²
    Webcams : KLICK3
    Tickets : KLICK4

MfG,
    Auer1900 :daumen:

• ganz nett. halt nach dem baukastenprinzip gebaut. die neueren stadien in deutschland sehen ja fast alle aehnlich so aus.

• Wird er jetzt eigentlich pünktlich fertig oder nicht?

Edit sagt: so´ne Baustellen-Tour würd mich ja schon interessieren, aber eher im früheren Stadion, weniger jetzt kurz vor Schluß.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Am 2ten Spieltag wird St.Pauli kommen und das Spiel soll im neuen Stadion stattfinden, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das bis dahin das Gröbste fertig sein soll :wacko:

• Achwas für sowas wird man hier nit gehasst :bier:

Ihr habt euch da en hübsches kleines Schmuckstück hingezimmert. Bleibt halt nur zu hoffen, dass es auch fertig wird ;).

Aber das was man jetzt schon sieht iss wirklich ordentlich. Aber das wichtigste iss ja eh die Stimmung bzw. sind die Fans ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also wenn ich mir die Bilder vom Stadion ansehe kann ich auch nicht glauben das da am 2.Spieltag schon gekickt werden kann. Das ist ja noch mehr Baustelle und Rohbau als sonst irgendwas! :nana:

• Mein Schwager wohnt in Aachen, und der verneint das ganz vehement......

Sieht so aus, als würde das letzte Spiel im Tivoli etwas Verlängerung bekommen.

• @FCK Seb
    Hi,
    Ich dachte mir nur dass wenn ich einen extra Thread fürs Stadion aufmache, es viel mehr User gibt die mal reinschauen :)