Alemannia Aachen

• Ku

Erst vor wenigen Tagen wurde der Vertrag von Daniel Brinkmann beim SC
    Paderborn aufgelöst und jetzt hat der Mittelfeldspieler bereits wieder
    einen neuen Arbeitgeber. Der 21-Jährige unterschrieb bei Alemannia
    Aachen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Spielberechtigt ist
    Brinkmann allerdings erst zum 1. Januar 2008 für seinen neuen Verein.

Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/371947/

@ Kuka , ja dann schauen mal ob uns der Daniel Brinkman ab der Rückrunde weiterhilft ?
    Wir sollen ja noch zwei weitere neue Spieler kriegen.

Gruss Didi...aus Tivoli Aachen

• @printen didi: 1000 dank für die sehr nette message, ich werde versuchen den ball entsprechend aufzunehmen... :daumen:

Hallo.... headstar99 ......auch von mir vielmals danke danke für deine sehr nette Rückmail.

Wir bleiben in Kontakt bzw am Ball :D .....schwarz gelbe Grüsse aus dem wilden Westen Aachen ...... zu dir in den Süden ....und schönes Skiwochenende ......Printen Didi

• Aktualisierung Teilnehmerfeld

1. Respecta Borussia..........VFL Borussia Mönchengladbach

2.Die Adler 81............... SC Rot Weiss Essen

3.Waaansinn Aue.............. Wismut Aue

4."Namenlose" Osnabrücker....VFL Osnabrück

5.Blue White Angels...............FC Schalke 04

6.FC Grimbergen..................Grimbergen/aus Flandern/Belgien

7.E-Ville Alemannen...............Alem. Aachen

8.Tivoli Flames 93.................Alem. Aachen

9.Heimatlose Aachener..........Alem. Aachen

• Alemannia Aachen hat sich von Trainer Guido Buchwald getrennt.
    Der Ex-Nationalspieler hatte den Absteiger erst im Sommer übernommen und die direkte Rückkehr in die Bundesliga angepeilt. Nach der 0:1-Auswärtsniederlage beim FC Augsburg am Sonntag liegt die Alemannia derzeit aber nur auf Platz neun.
    "Wir bedanken uns bei Guido Buchwald und Jürgen Hartmann für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihre weitere Karriere alles Gute", so Geschäftsführer Frithjo Kraemer.
    Als Interimscoach fungiert Sportdirektor Jörg Schmadtke.

• Und gestern im Flutlicht hat er noch erzählt, das alles okay ist und er und der Verein einen Zwei-Jahresplan verfolgen. :D

So kanns gehen.

Aber Bauckhage hat ja im Flutlicht auch gesagt: "Ich habe in meinem ganzen Leben keinen eingestellt, den ich nicht kannte, ich werde auch niemanden entlassen, den ich nicht kenne. Nächste Woche werde ich mich mit dem Trainer zu einem Gespräch treffen." :D

Nicht das ich hoffe, dass Rekdal gehen muss, finde nur die Aussage irgendwie witzig.

• Aber hallo, da brennt aber bei euch mächtig der busch, gibt es schon was neues in sachen kandidaten zu melden... Ich hätte nicht gedacht dass buchwald so schnell in die wüste geschickt wird, halte den schritt aber für gut, da der fußball den die alemania anbietet spiel für spiel schlechter wurde... Ich habe da irgendwie kein konzept erkennen können...

• Aber hallo, da brennt aber bei euch mächtig der busch, gibt es schon was neues in sachen kandidaten zu melden... Ich hätte nicht gedacht dass buchwald so schnell in die wüste geschickt wird, halte den schritt aber für gut, da der fußball den die alemania anbietet spiel für spiel schlechter wurde... Ich habe da irgendwie kein konzept erkennen können...

Moin FCK,

wurde auch zeit das Buchwald die Platte putzte.

Unter ihm gabs ja noch nicht mal ein angemessenes Training für Profikicker.
    Ich habe mir ein Training von Buchwald angetan . Lächerlich, die haben ja trainiert wie in der Landesliga.

Die Jungs kriegen jetzt beim Training von Interimscoach Manager Schmadtke der Trainer A Schein hat saueres.

In der Winterpause schätze ich kommt ein weiterer harter HUnd zum Tivoli..ich schätze Partick Sander machts
    ...EX Energie Cottbus .....hat mit noch weniger Geld wie wir schon haben in Cottbus sehr gute Arbeit geleistet,
    den Aufstieg geschafft und mit der Cottbusser 2. Ligatruppe den Klassenerhalt in der Buli geschafft.

schwarz gelbe Grüsse zum Betze......Printen Didi
    http://www.tivoliflamesac.de

• So siehts im Monent mit dem Teilnehmerfeld aus!

Bisheriges Teilnehmerfeld--EM Fanclubturnier 2008
    ----------------------------------

1. Respecta Borussia.....................Borussia M Gladbach

2. Waaansinn Aue.........................Wismut Aue

3. Die Adler 81......................... Rot Weiss Essen

4. Blue White Angels.....................Schalke 04

5. "Namenlose" Osnabrücker...............VFL Osnabrück

6. Kanaries Grimbergen.................Kanaries Grimbergen/Belgien
    7. E-Ville Alemannen....................Alemannia Aachen

8. Heimatlose Aachener..................Alemannia Aachen

eventuell auf dem Sprung ins Teilnehmerfeld stehen

9.Weiss Blaue Wikinger ................MSV Duisburg

10.Tivoli Jumpers......................Alem. Aachen

11.Black yello Dragons.................Alem. Aachen

12.Hertha h3 Zone......................Hertha BSC

13.RWE Fans-Lutz &.................... Rot Weiss Essen

14.Fanprojekt Roda Kerkrade........... Roda Kerkrade/Holland?

Infos auch hier im EM Turnier-Forum
    http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=223

Sobald das Teilnehmerfeld feststeht folgen Infos zum Programmablauf des EM Wochenendes 13.-15. Juni 2008

Didi/Sprecher/Tivoli Flames 93...........2. älteste Alemannia Aachen Fangruppe

• @printen didi: Zum turnier: Werde dir am montag dazu ne pn schicken, vielleicht geht da was..
    Zum thema alemania: Halte es für gut dass schmadtke als starker mann bei euch das ruder selbst in die hand genommen hat. Würde ich bei uns in sachen toppi ebenfalls sehr begrüßen. Die gurkerei von euch hatte in den vergangenen monaten doch auch nix mehr mit dem schwungvollen offensivfußball der letzten jahre zu tun, da mußte was passieren. Wie sagt man so schön: "besser ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende".. Bin mal auf die nächsten spiele gespannt.