Lehmann zum FCK

  • Über die Stürmer kann man folgende Aussage machen: Sie schießen zu wenig Tore. Also brauchen wir einen neuen Stürmer


    Bei den Torchancen, die wir in Aachen hatten bleibt nur zu sagen: Wir brauchen einen Spieler, der in der Lage ist aus 5 bis 10 Metern mal plaziert mit mehr als 3 km/h aufs Tor zu schießen.


    Zurück zum Thema: Ich würde weder Sippel auf die Bank setzen noch glaube ich, dass sich Lehmann auf die Bank setzt, also hat sich das Thema für mich erledigt.

  • Ich glaub unsere Stürmer sind gar nicht so schlecht, die brauchen nur mal jemanden der ihnen die Bälle ordentlich zuspielt und sowas besitzen wir leider zur Zeit nicht. Das was die Mannschaft braucht ist ein Offensiver Mittelfeldspieler mit möglichst viel Erfahrung und der das Spiel ma an sich reißt.



    Und wie ist es mit dem durchsetzungsvermögen unserer Stürmer? :O


    Du kannst doch nicht immer als Stürmer warten bis du die Kugel an den Kopf geschossen bekommst. :lachen:


    Forever FCK.jpg

  • @kuka9: genau so sieht es aus: unruhe auf der tw position und einen typ wie lehmann der fehlt uns hier gerade noch. Wenn flo zurückkommt und lehmann sich dann mal wieder auf die bank setzen dürfte wäre richtig party angesagt.... :grins:

  • So jemand wie Jens brauchen wir unbedingt! Was bringt und ein Team mit talenten ohne welche die das Team leiten können. Ich glaub mit Jens hätten wir schon einen großen Teil der Lösung unseres Problems bedekt.

  • So jemand wie Jens brauchen wir unbedingt! Was bringt und ein Team mit talenten ohne welche die das Team leiten können. Ich glaub mit Jens hätten wir schon einen großen Teil der Lösung unseres Problems bedekt.

    Stimmt. Jens Lehmann kann nämlich nicht nur im Tor spielen, sondern ist auch ein klasse Spielmacher und Knippser. Und da er hier für lau spielen wird, sollten wir ihn unbedingt holen....



    wir brauchen keinen Keeper! Wenn sich Sippel verletzt wird Andy Reinke gewehr bei Fuß stehen. Das hab ich im Gefühl. Von mir aus stellt sich auch Gerry ins Tor....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe