12. November 2007 - Der Kicker : Rekdal und Toppmöller sehen Aufwärtstrend

  • Zitat

    Am heutigen Montag fliegt Klaus Toppmöller nach Georgien - mit jeder Menge Sorgen im Gepäck. Die Aufbruchstimmung, die man sich vom Einstieg des ehrenamtlichen Aufsichtsratsmitglieds als neuem Hoffnungsträgers daheim in der Pfalz versprochen hat, ist zunächst ausgeblieben.


    Der Abstiegskandidat scheiterte einmal mehr an der eklatanten Abschlussschwäche mit nur zehn Treffern. Allein Josh Simpson vergab vor der Pause drei hochkarätige Chancen (4./34./35.), brachte seinen Trainer Kjetil Rekdal an der Seitenlinie und "Toppi" auf der Tribüne zur Verzweiflung.


    Weiter...


    Datum : 12. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/160552/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fußball kann ja so grausam und ungerecht sein ! ;( .....Glück für Aachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die Benotung im Kicker halte ich einmal wieder für eine Frechheit.


    Vor allem wenn man sieht, dass Aachen auf allen Positionen im Schnitt eine Note besser bewertet wird. Kicker schaut wohl auch nur nach dem Ergebnis.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Benotung im Kicker halte ich einmal wieder für eine Frechheit.


    Vor allem wenn man sieht, dass Aachen auf allen Positionen im Schnitt eine Note besser bewertet wird. Kicker schaut wohl auch nur nach dem Ergebnis.


    Diese Benotung kann man nicht mehr ernst nehmen einfach nur lächerlich :D

  • Habe mir mal gerade die benotung angeschaut. Ich denke der fünf'er für simpson (chancenauswertung schlechter als ein d jugendlicher) ist gerechtfertigt. Was soll man da schön reden, wer so dinger nicht macht hat im bezahlten fußball einfach nix zu suchen. Dass er kein stürmer ist macht die sache nicht besser...
    Wenn man allerdings davon ausgeht, dass wir mit einem einigermaßen vernünftigen stürmer der alemania vier stück eingeschenkt hätten wäre das aachener team fast ausnahmslos mit 'ner fünf bewertet worden. Straub war der beste mann bei aachen, in so weit stimme ich der benotung zu aber ansonsten... Das team wurde wesentlich zu gut benotet. Da kam doch nur selten was produktives im spiel nach vorne. Für ein heimspiel war das viel zu wenig was deren mannschaft angeboten hat.
    Unsere mannschaft war sehr bemüht und hat ihr bestes saisonspiel gemacht. Die bewertung halte ich teilweise für eine frechheit.

  • Ich schaue nicht auf die Benotungen in den Medien da die im Moment alle negativ vom FCK schreiben, für mich gilt nur was ich sehe und das gesehene am Sonntag hat mir ganz gut gefallen!

  • Ich schaue nicht auf die Benotungen in den Medien da die im Moment alle negativ vom FCK schreiben, für mich gilt nur was ich sehe und das gesehene am Sonntag hat mir ganz gut gefallen!


    Da hast du recht aber die machen unsere Leistung in der öffentlichkeit schlecht

  • Da hast du recht aber die machen unsere Leistung in der öffentlichkeit schlecht

    Mich kann in der Öffentlichkeit niemand schlecht machen denn ich gebe denen keinen Grund oder eine Handhabe. Wenn die über unseren Verein so schlecht schreiben dann ist es doch an der Zeit dass unsere Presseabteilung einschreitet und die Vorgehensweise der Redakteure hinterfragt und wie schon bei anderen Vereinen praktiziert, keine Interviews gibt mit der Begründung das sie eh schreiben was sie wollen und die unzensierte Meinungsfreiheit der Presse schamlos ausnutzen!

  • Bei den Chancen die wir hatten hätten wir das ding mit mind. 5:0 gewinnen sollen. Aber es kann auch nicht angehen, dass ein Spieler von Aachen über seine eigenen Füsse stolpert und einen Freistoß bekommt während der nächste FCKler 3 meter von ihm weg steht. Genauso wie manche Aktionen von Aachener Spieler die nicht gepfiffen werden während die von unseren Jungs, die meist harmlos waren, sofort geahndet werden. Aber wer sind wir schon .... ein kleiner Verein aus der pfälzischen Provinz im großen Fussball Deutschland. Scheiß drauf das damals die hälfte der 54´Mannschaft aus Lautern kamen, scheiß drauf das wir die Besten Torhütertalente Deutschlands haben, scheiß darauf das wir als einzige es geschaft haben nach dem Aufstieg Meister zu werden .....aber hey....wir haben ein geiles Stadion, die weltbesten Fans wo es gibt und eine Mannschaft die, wenn die mal einen verdammt guten Tag erwischen, zeigen was es heißt Fussball spielen zu können ...wir brauchen keinen Kicker, keine Sportbild, kein FCB, kein Uli Hoeneß oder sonst wenn. Das einzige was wir brauchen ist unser FCK und der braucht wieder rum uns als Fans. Und gegen Mainz holen wir wieder 3 Punkte und damit das klappt .... :arbeit: :lachen:

  • Ich lese solche Gazetten schon lange nicht mehr.
    Der Kicker ist doch schon fast auf das Niveau
    der Sport-Bild abgesunken. Mich wundert
    es nicht, das Vereine wie S04 der aktuell der
    BVB schon Presse-Boykotts durchgezogen
    haben. Wenn ich mit schon diese Blödmänner
    der schreibenden Zunft sonntagsmorgens im
    DSF anschaue, geht mir das Messer im Sack
    auf. Ich "Bild mir meine Meinung" selbst und
    vergebe die Noten an die Spieler nach
    Saisonende. Schaut euch doch nur die Werbeanzeigen
    in diesen "Schmierheften" an, dann kannst du doch erkennen,
    wem die Presse wohlgesonnen ist. Auch hierbei geht
    es doch nur um Auflagenhöhe und Kohle.