Kämpfen Lautern Kämpfen!

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Es gibt vieles worüber man rumheulen könnte (Stürmer treffen nicht,Punktverluste durch 9 unentschieden,Verletztenliste, usw)aber was nützt es denn?
    Ich sag mir JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!Es ist verdammt schwer aber es ist noch zu schaffen der Aufstieg ist noch möglich!!!Aber nur wenn jetzt alle zusammenhalten Mannschaft und Fans!!


    Hats recht gerade jetzt mssen wir alle zusammenhalten und dannn schaffen wir das schon!!!! :P

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Hats recht gerade jetzt mssen wir alle zusammenhalten und dannn schaffen wir das schon!!!! :P


    Ganz genau so siehts aus. Ganz meine Meinung.
    Nicht wenn wir oben sind müssen wir zusammenhalten, sondern genau JETZT!

  • Klar müssen wir genau jetzt zusammenhalten. Sehe ich auch so.
    Das Rechtfertigt aber nicht das manche wie gestern in Koblenz es übertreiben.


    Aber ich sage mir auch "Jetzt erst Recht" auf gehts
    3 gegen Haching

  • Zitat

    Ja wir haben vorher besser gespielt, so schlecht wie in Koblenz habe ich in dieser Saison noch kein Spiel vom FCK gesehen.


    Trotzdem haben wir gross in keinem Spiel gut gespielt vorallem seit der Rückrunde läuft nichts mehr

  • Da frage ich mich schon seit langem, was bringt uns eigentlich eine Serie von 13 Spielen ohne Niederlage wenn wir damit trotzdem auf der Stelle treten.


    Zum Beispiel hat Aue zwischenzeitlich 8 Niederlagen, dafür aber 11 Siege und 3 Unentschieden -- und steht nur einen Punkt hinter uns.


    Ich kann diesen Angsthasenfußball nicht mehr sehen. Was ist das für ein Zeichen wenn ich Villar 8 Minuten vor Schluß bringen um der Mannschaft zu zeigen das drei Punkte her müssen. Viel hat Villar bisher ja auch nicht gebracht. Der ist weder Spielmacher noch Stürmer, für mich eher Mitläufer. Wäre besser gewesen den in Südkorea zu lassen.


    Und warum tausche ich Daham gegen Auer, der nun wirklich auf`m Platz steht wie an der Bushaltestelle.



    Ne ne, so kommen wir nicht weiter. Da fehlt mir einfach etwas Risiko. Scheiß was auf ne Niederlage mehr, da bringe ich dann eben auch mal noch den 3. Stürmer wenn ich durch mehr Offensive eben auch 4 Spiele mehr gewinnen kann. Macht im Ergebnis 6 Punkte mehr auf der Habenseite.


    Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben das sich das in dieser Saison noch jemals ergeben wird.



    Wo ist eigentlich der Kampfgeist und die Leiderschaft aus dem Köln-Spiel geblieben.




    Und trotzdem --- ich bin gegen die Münchner
    Vorstädter nächsten Sonntag auf dem Betze.




    Grüße aus Südniedersachsen :schal: :schal: :schal: forever FCK

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • eventuell hätten wir mal verlieren sollen, damit einigen Herren auf dem Platz bewusst wird, dass man nicht immer mit unbefriedigender Leistung noch einen Punkt holen kann.


    MfG
    canelon

  • Wir haben 9 Remis = 9 Punkte
    Hätten wir 6X mit 0:1 verloren und
    3X mit 2:0 gewonnen wäre der Tabellenstand
    genau der Gleiche. Aber es wäre mit
    Sicherheit schon eine (Personal)veränderung
    eingetreten

  • Leute, Leute...
    Am nächsten Spieltag wird angegriffen. Das Ruder wird rumgerissen. Wir werden siegen. Rostock und Duisburg haben auch gepatzt. Nächsten Montag nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg und für die Hachinger gibts ordentlich Haue.
    Unsere Mannschaft wird alles vergessen machen und einen Sieg einfahren. Davon bin ich fest überzeugt.


    :grins: :grins: :grins:

  • Zitat

    Original von witti
    Davon bin ich fest überzeugt.


    Dein Wort in Teufels Gehörgang.


    ;)

  • Zitat

    Original von witti
    Leute, Leute...
    Am nächsten Spieltag wird angegriffen. Das Ruder wird rumgerissen. Wir werden siegen. Rostock und Duisburg haben auch gepatzt. Nächsten Montag nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg und für die Hachinger gibts ordentlich Haue.
    Unsere Mannschaft wird alles vergessen machen und einen Sieg einfahren. Davon bin ich fest überzeugt.


    :grins: :grins: :grins:


    Und davon bin ich auch überzeugt. Ich glaub nach dem Koblenzspiel geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft. Ich hoffe es zumindest, so wie ich immer hoffe.
    :schild: