14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • "Die bereits angekündigten möglichen Behinderung durch kurzfristige Sperrungen wegen polizeilicher Maßnahmen können insbesondere im Bereich der Eisenbahnstraße und des Löwenburg-Kreisel zum Tragen kommen."


    Quelle fck.de


    Ist sehr vernünfig, den <kreisel zu sperren. Das könnte noch eine nummer heftiger werden als letzte Saison gegen den KSC. Es würde bestimmt verletzte geben und wenn dann aus Versehen ein Vater mit seinem Son da rein kommt...

  • So erstma nach einiger zeit Abstinenz ein fröhliches Hallo in die runde!!!


    Ich hoffe auf einen Sieg aus zweierlei Gründen:


    1.)
    Hey ... es is Lautern ... da hoffe ich IMMER auf Sieg *g*


    2.)
    Ich wohne als FCK-Fan in Mainz :help: :autsch: ... da hab ich ohnehin einen schweren Stand!!!
    Ich will mir die dummen Sprüche nichtmal vorstellen die ich mir dann am Dienstag auf der arbeit anhören müsste.
    Das geht die ganze Saison schon so ... "Na ... wie ham denn deine Lautrer gespielt?" oder "Und ... gegen wen ham se diesmal verloren?"
    Ehrlich ... da könnt ich Kot... :flow: !
    Lasst es mich denen (NUR EINMAL) heimzahlen, dass ich sowas sagen kann wie: "Ja, ich weiss ... Lautern is schlecht ... ABER UM EUCH ZU SCHLAGEN REICHTS LOCKER!!!"


    Wäre dankbar für jeden Spruch den ich ablassen kann auf der Arbeit



    PS: Kann leider nicht hinfahren :arbeit: , in der kneipe kann ichs auch nit gucken ... (siehe Wohnort :grummel: ) ... also mit nem Bierchen :bier: und meinem schwager (auch Lautern-Fan) daheim auf der couch hocken während die Fahne auf dem Balkon weht! :schild: :schild: :schild: !!!

  • Hochmut?
    Wunschdenken?
    Finde den Unterschied :P

    Tja, lieber Mainzer, ihr müsst seit heute noch mehr auf die Tabelle schauen, siehe der FC mit seinem Auswärtssieg. Bei uns ist der Druck
    leider normal. Dies wird ein Spiel mit anderen Gesetzen, ähnlich dem Pokal. Und so schlecht ist unsere Bilanz gegen die Rheinhessen auch
    nicht.
    Morgen wird das Stadion beben.
    Wir sehen uns. :lachen:

  • Wenn Du Mainz so "Schaize" findest, warum suchst du dir keine Arbeit in der Pfalz?


    Ich hab's auch nicht weit nach Lautern, bin aber froh in Mainz arbeiten zu können. Vor allem habe ich die Art der Mainzer schätzen gelernt, welche mir 1000X lieber ist, als das Gemuffel in der Pfalz.
    Auch ich habe Kollegen, die Fan eines anderen Vereins sind und das "frotzeln" hat absolut nichts mit "dummen Sprüchen" zu tun.


    Also, mach Dich locker, geh ins Caipi (am Bruchweg) und kuck dir das Spiel an.
    :schal: :schal: *rot und weiß das sind unsre Farben......*