14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • ab wann is der kreisel gesperrt?? Ich will mir vorm Spiel noch en trikot kaufen!

  • übrigens haben die scheiss mainzer wieder gesprayed... wenn man von der abfahrt a 63 runterfährt ist ein "Mainz 05" zu lesen...


    haben diese spacken eigentlich keine Arbeit, dass sie ständig nachts nach Lautern fahren?!?!

  • Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.

  • Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.

    Das nennt man Optimismus! Ob der angebracht ist oder nicht, werden wir dann heute Abend feststellen, aber wenn die Spieler mit deiner Einstellung auf den Platz kommen, dann ist das Spiel wohl tatsächlich von vornherein verloren!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.


    Kann ich so nicht unterschreiben. Wieso sollten wir mit einem Remis zufrieden sein? Und warum sollten wir nicht gewinnen... mit dieser Einstellung könnten wir ja gleich dicht machen... also auf den Betze gehen, die Mannschaft nach vorne peitschen und alles für den SIEG geben. Wir brauchen die Punkte dringend. Die Zeit für Rederei ist vorbei, jetzt gehts um unseren FCK, also Ärmel hochkrempeln und kämpfen. Gilt auch für die Fans :) Und mal ehrlich.... willst du dir vor Mainz die Blöße geben? Ich nicht.

  • Das nennt man Optimismus! Ob der angebracht ist oder nicht, werden wir dann heute Abend feststellen, aber wenn die Spieler mit deiner Einstellung auf den Platz kommen, dann ist das Spiel wohl tatsächlich von vornherein verloren!

    Es geht hier nicht um die Einstellung der Spieler sondern um die Einstellung des Publikums.


    Mainz ist sicher eine Nummer zu stark über eine ganze Saison gesehen und daran sollte man auch denken, wenn es denn schief gehen sollte. Allerdings haben wir hier ein Spiel (und das vor wohl einigermaßen ausverkauftem Haus) - da kann innerhalb einer Liga wirklich immer alles passieren.


    Das macht uns dennoch nicht zum Favoriten - da kann ich Eric nur zustimmen.

  • Kann ich so nicht unterschreiben. Wieso sollten wir mit einem Remis zufrieden sein? Und warum sollten wir nicht gewinnen... mit dieser Einstellung könnten wir ja gleich dicht machen... also auf den Betze gehen, die Mannschaft nach vorne peitschen und alles für den SIEG geben. Wir brauchen die Punkte dringend. Die Zeit für Rederei ist vorbei, jetzt gehts um unseren FCK, also Ärmel hochkrempeln und kämpfen. Gilt auch für die Fans :) Und mal ehrlich.... willst du dir vor Mainz die Blöße geben? Ich nicht.


    Schon klar aber mal ehrlich das Spiel können wir mit den bisherigen Leistungen nicht gewinnen auch nicht mit der Leistung vom letzten Spiel, und besser wie im letzten Spiel können wir nicht spielen, das ist nun mal so. Klar wir können hoffen, was ich mir sogar wünschen würde das Mainz heute einen total Ausfall hat aber das glaub ich weniger immerhin ist das ein Derby und die werden auch mit 10000 Fans nach Kaiserslautern kommen. Später wird die Enttäuschung um so größer sein, des wegen versuch ich euch ein wenig zu bremsen. Versteht mich nicht falsch, klar will ich das wir gewinnen aber ihr wisst doch was wir für eine Truppe haben, wir stehen nicht um sonst da unten drin.