15. November 2007 - 1. FCK : Stadionsprecherin

  • Eine Frau als Stadionsprecherin der FCK geht mal wieder voran ich finds KLASSE! MEHR Frauen in die BL.
    eine Schiedrichterin gibts ja nun auch schon auch wenn der Elfer gegen uns nicht härte sein müssen.



    Habe selbst ZWEI Töchter und eine spielt aktiv Fußball.. :teufel:

  • Ohne Zweifel ein hübsches Mädel, aber wenn ich diese Zeilen lese:


    Zitat

    Erste persönliche Kontakte zum FCK ergeben sich im Januar 2007, als sie im Rahmen eines Praktikums bei RPR1. auf den Betzenberg geschickt wird, um Interviews mit Spielern und Offiziellen zu führen.


    stellt sich mir die Frage: erste persönliche Kontakte zum FCK Januar 2007 - sie wird zum Betzenberg GESCHICKT --- 22 Jahre hatte sie wohl nie etwas von Lautern gehört!


    Wo ist jetzt bei ihr die Identifikation mit unserem Verein???


    Trotzdem: Herzlich willkommen

  • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es kommt mir mehr so vor, als sei sie von RPR1 einfach mal aufn Betze geschickt worden und da sich ja eine StadionsprcherIN gut anhört wurde sie halt mal eingestellt. Mir wäre eine Lautrerin durch und durch lieber gewesen. Aber natürlich trotzdem herzlich willkommen

  • Entspannt euch. Als Praktikant(in) wird man nunmal vom Cheffe zu vielen Dingen geschickt. Da kannst du dir nicht unbedingt etwas wünschen. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie den FCK unsympathisch findet. Im Gegenteil. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so einen Job machen würde, wenn sie keine Lust darauf hätte. Es ist doch völlig egal, wann jemand FCK-Fan wird.


    Aber Hauptsache man findet wieder ein Haar in der Suppe. Darin sind wird FCK-Fans ganz groß geworden, anstatt uns auf die Wesentlichen Dinge zu konzentrieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    Frau Reuthers Präsentation auf der HP unseres Vereins ist nunmal äußerst beschhhhh......eiiiiden. Von ihr wurden ein paar "hübsche" (=fürchterliche) Bildchen geschossen, allen Anschein nach nur zu dem Zweck, in irgendwelchen Matrosenspinten an die Innentür genagelt und nur morgens, kurz vor des Seemanns Katzenwäsche, das Tageslicht erblickend, ihn den Heimwehschmerz aus dem/den Glied/ern zu treiben :grins:

    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • @irish
    Jetzt tust du aber allen Matrosen dieser Welt Unrecht. :D
    Sowas hängt sich doch niemand in den Spind.

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Entspannt euch. Als Praktikant(in) wird man nunmal vom Cheffe zu vielen Dingen geschickt. Da kannst du dir nicht unbedingt etwas wünschen. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie den FCK unsympathisch findet. Im Gegenteil. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so einen Job machen würde, wenn sie keine Lust darauf hätte. Es ist doch völlig egal, wann jemand FCK-Fan wird.


    Aber Hauptsache man findet wieder ein Haar in der Suppe. Darin sind wird FCK-Fans ganz groß geworden, anstatt uns auf die Wesentlichen Dinge zu konzentrieren.

    Wie recht du hast!!!
    Da kommt doch so ein fesches unbemaltes und ungekünsteltes natürliches Mädchen daher und schon werden mängel gesucht!! :lachen:

  • Wie recht du hast!!!
    Da kommt doch so ein fesches unbemaltes und ungekünsteltes natürliches Mädchen daher und schon werden mängel gesucht!! :lachen:


    Ist doch immer so in Lautern: Kompetenz ist absolut zweitrangig, da gibt man die Stelle lieber irgendeinem Trottel, der dafür schon als 8-jähriger von seinem Vater zum Betze geschleift wurde. :hm:
    Ich höre kein Radio und von daher werde ich wohl einfach mal den Montag abwarten. Bin diesmal auch wieder früher im Stadion, aber nicht wegen ihr. :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • diabolo666


    Frau Reuthers Präsentation auf der HP unseres Vereins ist nunmal äußerst beschhhhh......eiiiiden. Von ihr wurden ein paar "hübsche" (=fürchterliche) Bildchen geschossen, allen Anschein nach nur zu dem Zweck, in irgendwelchen Matrosenspinten an die Innentür genagelt und nur morgens, kurz vor des Seemanns Katzenwäsche, das Tageslicht erblickend, ihn den Heimwehschmerz aus dem/den Glied/ern zu treiben :grins:


    Meinst du, dass eine Stadionsprecherin die Ausstrahlung und das Aussehen haben müsste, wie es in deinem Profil zu erkennen ist?