Meinst du, dass eine Stadionsprecherin die Ausstrahlung und das Aussehen haben müsste, wie es in deinem Profil zu erkennen ist?
Ups!!!
Meinst du, dass eine Stadionsprecherin die Ausstrahlung und das Aussehen haben müsste, wie es in deinem Profil zu erkennen ist?
Ups!!!
Auf Bild.online gibts in der rubrik sport, ein kleines video von ihr zu sehen wie sie die mannschaftsaufstellung verkündet......vom aussehen mal ganz abgesehen , sag ich nun mal : nicht betzetauglich
Oh.....mein.....Gott! Zum Glück haben wir den Horst noch.
Aber in Sachen Unterhaltungswert könnte sich der Thread zu einem echten Kracher entwickeln, von wegen Ausstrahlung usw..
schaun wa mal , bekanntlich sind ja die rpr freaks eh nie lange aufm heiligen Berg
Hättest Du die Posts dieses Threads von Anfang an gelesen, müsstest Du jetzt nicht solch dumme Fragen stellen. Aber es geht hier nicht um Ausstrahlung oder Aussehen!
Aber es seien von meiner Seite aus die Fragen erlaubt: Wie meinst Du das? Und... Welche Ausstrahlung und welches Aussehen erkennst Du in meinem Profil???
Gleich Debby auf DSF
gibts eigentlich Wallpapers?
Hättest Du die Posts dieses Threads von Anfang an gelesen, müsstest Du jetzt nicht solch dumme Fragen stellen. Aber es geht hier nicht um Ausstrahlung oder Aussehen!
Aber es seien von meiner Seite aus die Fragen erlaubt: Wie meinst Du das? Und... Welche Ausstrahlung und welches Aussehen erkennst Du in meinem Profil???
Selbstverständlich überlasse ich es dir, meine Frage als "dumm" zu bezeichnen. Mir ist auch vollkommen egal, ob die RPR-Stadionsprecherin in irgendwelchen Spinden hängt oder nicht. Deine Ausstrahlung, die ich im Forum wahrnehme, ist völlig losgelöst vom Foto, sondern vielmehr inhaltlich von deinen Beiträgen - und die nehme ich als "selbstdarstellerisch" wahr!
Ich sag nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhh Mal gespannt wie sie ihre Arbeit macht also auf dem Platz. Wenn sie noch Bonuspunkte sammeln will bei uns Männern sollte sie doch der Westribüne einen ausgeben gegen Mainz als Einstand oder so!
Deine Ausstrahlung, die ich im Forum wahrnehme, ist völlig losgelöst vom Foto, sondern vielmehr inhaltlich von deinen Beiträgen - und die nehme ich als "selbstdarstellerisch" wahr!
Hey das darfst Du "selbstdarstellerisch" genauso darfst Du mich sehen! ...Und der Erfolg gibt mir Recht.
@irishdream
k o t z !!