15. November 2007 - Der Kicker : Toppmöller sucht Neue - und Rekdal baut seine Stürmer auf

• Datum : 15. November 2007
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Typen wie der Frankfurter Michael Thurk (31) oder der Ex-Lauterer Vratislav Lokvenc (24/RB Salzburg)...

THURK??? Kann sich nur um eine Fehlinformation halten. Glaube kaum dass wir einen Spieler verpflichten, der schon deutlich negative Äußerungen und Provokationen gegen uns gerichtet hat.
    Lokvenc würde mir gefallen, wenn er noch fit ist. Allerdings ist er wohl eher 34 und nicht 24 Jahre alt. :lachen:

• Es ist scheiß egal, wer einmal was gemacht oder gelassen hat. Jeder der helfen könnte, :teufel: ist wilkommen. Wir haben keine Wahl ! :grins:

• Es ist scheiß egal, wer einmal was gemacht oder gelassen hat. Jeder der helfen könnte, :teufel: ist wilkommen. Wir haben keine Wahl ! :grins:

mein schlake05 kumpel ist auch so! vor jahren, beim pokalspiel in offenbach
    gegen die eintracht, hat er den jones noch als mischlingskind
    beschimpft! heute, ist alles vergessen, da jubelt er ihm zu und ist ja sowas von begeistert!! :autsch: was eine heuchelei!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• bloß nicht den thurk und lokvenc ist zu alt. da muß mehr von toppi kommen. das ist ein bissel wenig was er da zu bietem hat.

• Ich kann mir hier den Thurk auch nicht recht vorstellen, bei allen Provokationen die schon waren in Richtung FCK. Aber in der Not muss man eben alle Möglichkeiten abklappern, und Thurk ist nun mal ein guter Stürmer, in der Bundesliga leider nur selten eingesetzt. Aber er hätte den Vorteil, die zweite Liga bereits bestens zu kennen, er kommt über den Kampf, und er weiß, wo das Tor steht. Trotz allem was war wäre er mir lieber als irgendein weiterer Spieler, der aus einer anderen Liga kommt, die 2.Liga vielleicht gar nicht kennt und sich vielleicht erst ein paar Monate an Deutschland bzw. die 2.Liga gewöhnen muss. Wir brauchen Spieler, die auf Anhieb helfen. Deshalb, wieso nicht Thurk?

Lokvenc wäre natürlich auch toll, aber seine beste Zeit ist einfach vorbei. Ich glaube mit 34 ist er einen Tick zu alt für uns. Aber ein endgültiges Urteil über ihn erlaube ich mir nicht, ich habe ihn nämlich schon ewig nicht mehr spielen gesehen. Vielleicht ist er sogar noch gut, dann wäre das ja prima. Ein Martin Max hat auch für Rostock mit 36 Jahren noch tolle Spiele und viele Tore abgeliefert. Sollte Lokvenc tatsächlich kommen, würde ich mir bei Standards auch wieder mehr erhoffen, da hapert es bei uns ja gewaltig. Aber lassen wir uns einfach überraschen, denn mehr als Kaffeesatzleserei ist das momentan nicht.