Wie würde es bei einem möglichen Nichtaufstieg weiter gehen??

  • also mol ehrlich jetzt!!ich denk dass wir des immernoch packen können!und wenn wir nicht aufsteigen würden so viele den verein auch nicht verlassen!es wäre kein untergang wenn es nicht klappt!es ist alles zusammengewürfelt bis auf die jugen und beda und macho!der rest alles neue spieler!da ist es garnicht so schlimm wenn wir nicht aufsteigen!das team soll sich dann noch ein jahr richtig zusammenspielen wenn es nicht klappt und spätestens nächste saison steigen wir auf!!!

  • Hier gibt es echt noch welche die sagen wir packen es noch wie viele Biere habt ihr getrunken *g* Wenn wir es am ende doch noch packen spende ich 50 Euro fürs Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Hier gibt es echt noch welche die sagen wir packen es noch wie viele Biere habt ihr getrunken *g* wenn er es nich packen spende ich 50 Euro fürs Forum :D


    Wenn ich das richtig interpretiere dann bist doch auch der Meinung das wir`s noch packen. Oder spendest du wenn wir es dann dennoch packen. :P

  • Wer glaubt, dass Beda und Hajnal sich noch ein Jahr 2. Liga antun der hat dieses Geschäft "Fussball" noch nicht verstanden.
    Fromlowitz, Halfar und Schönheim werden es sich auch überlegen, ob Sie unter WW noch kicken wollen.
    Im Falle des Nichtaufstiegs siehts erst mal zappenduster aus.

  • Bellinghausen bis 2009, kann auch sein. Da war ich mir nicht mehr sicher.


    Wie gesagt, wer gehen will, soll gehen. Aber siehe Liste oben, die meisten gehen wenn, dann nur mit entsprecheder Ablöse. Und da musst erstmal ein Verein bringen, der bereit ist die Summe zu zahlen. Und wenn se einen haben, dann is wenigstens Kohle da für adäquaten Ersatz. Also so trüb sehe ich ein weiteres Jahr zweite Liga auch nicht.
    Und klar fehlen Fernsehgelder. Aber warum sollten wir in der 2. Liga nur Mittelmaß sein? Den anderen Zweitligisten fehlen doch auch die Fernsehgelder der ersten Liga. Und bei unseren Zuschauerzahlen sollten wir doch weiter oben dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • also wenn wir nicht aufsteigen und beda und hajnal bleiben doch,dann haben sie von mir einen riesen respekt verdient!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • wir haben nicht zu wenig geld, wir haben schlicht keine fußballerische kompetenz in der führung. arno wolf als chefscouter sagt alles über die vereinsperspektive aus. die beiden einzigen bundesligatauglichen spieler seit der unsäglichen wolf-ära hat ein gewisser wilmots vermittelt, ansonsten nur masse, null klasse! das hat wenig mit den sicherlich bescheidenen mitteln zu tun. andere vereine haben weit weniger voraussetzung und stehen jetzt vor uns bzw. spielen eine liga höher. einfach wegen der oben genannten gründe!

  • Zitat

    Wie gesagt, wer gehen will, soll gehen. Aber siehe Liste oben, die meisten gehen wenn, dann nur mit entsprecheder Ablöse.


    Kenne man ja schon genug was hatte man gesagt unter 5 mio geht Sanogo 100% nicht und was passiert?

  • Ich hoffe weiterhin auf den Aufstieg und werde auch an den letzten beiden Heimspielen in der West stehe, egal ob der Aufstiegsplatz dann schon unerreichbar ist oder nicht.


    Bei allem Hoffen sehe ich aber auch folgendes:
    1) Die Mannschaft verfügt zwar weitestgehend über die "alten" Tugenden - sprich Einsatz - aber was würde passieren, wenn wir in Liga 1 (dort, wo der FCK ohne Zweifel hingehört) passieren? Würden wir zu einer Fahrstuhlmannschaft a la FC Köln werden, weil die Mannschaft einfach noch nicht weit genug ist?
    2) Wenn wir nicht aufsteigen: ich glaube, dass die Leistungsträger trotzdem bleiben (Macho, Beda, Demai, Hajnal). Warum? Die haben Potenzial, aber müssen sich noch entwickeln. Welcher Erstligist rennt ihnen schon heute die Tür ein (inkl. anderer guter Ligen in Europa)?
    3) Mal ehrlich: es gibt 3 Mannschaften, die vor uns sind? Zurecht? Antwort: Im Moment ja! Der KSC (auch wenn ich die absolut nicht mag) hat eine sehr gute Mannschaft und steht zu Recht oben. Rostock hat sich gefangen und Duisburg erlaubt sich kaum Ausrutscher. In bisher 5 Spielen gegen diese 3 haben wir lediglich 2 Unentschieden und 3 Niederlagen erreicht. Solche Spiele wie gegen den KSC daheim muss man halt wie Duisburg auch mal gewinnen, um es wirklich zu verdienen.


    Selbst wenn wir nicht aufsteigen - die Welt wir deshalb nicht untergehen! Lieber einen geordneten Aufbau und ein Jahr länger Liga 2 als inder Saison 07/08 wieder aus Liga 1 abzusteigen, den Trainer und wahrscheinlich wieder die komplette Mannschaft zu verlieren und wieder dort anzufangen, wo wir nach Wolfsburg vor 10 Monaten waren...