SAP = Dietmar Hopp = Hoffenheim
ich denk mal das er das meint!
21. Novemer 2007 - FCK.de : Engelhorn neuer Sponsor des 1. FCK
-
-
SAP = Dietmar Hopp = Hoffenheim
ich denk mal das er das meint!Genau das meint er! Zusätzlich noch SAP-Arena und Adler Mannheim!
-
Im Allgemeinen ist es doch schön zu sehen, dass jetzt endlich was im Verein geschiet und zwar sowaohl auf sportlicher Ebene als auch auf finazieller. Das ist genau das, was alle gefordert haben
-
Es geht doch. Denke mal dass ist ein guter Anfang. Hoffe es kommen noch ein paar Sponsoren dazu.
-
Ich denke da haben wir nun einen richtig guten sponsor! Freue mich das er sich an uns gewendet hat und nicht an die Drecksverein wie Waldhof und TSG.
-
Irgendwo scheinen wir wenigstens für einige Sponsoren immer noch attraktiv zu sein. Finde den neuen Sponsor recht seriös (so klingt es zumindest), nur Zahlen hätte ich mal gerne gehört. Aber in unserer Lage hilft wirklich alles an Geld, was man auftreiben kann. Finde es jedenfalls klasse, wie zumindest im Sponsoring-Bereich die Mühlen (zwar langsam) beginnen zu mahlen, und wie sie da alle enger zusammenrücken, um unserem FCK zu helfen.
-
Dann unterstütze ich ja quasi mit den nächsten Laufschuhen die ich bei Engelhorn kaufe den FCK. Ist ja auch nicht schlecht...
-
Richtig. Kannst dem FCK aber sicherlich auch so einfach mal 500 Euro schicken, der lehnt das bestimmt nicht ab!
-
Mir
sagt Engelhorn gar nichts, wenn ich ehrlich bin. Aber ich komme ja auch
nicht aus der Region.Was, Du kennst das Weltunternehmen Engelhorn nicht Sowas aber auch...
hat übrigens nichts mit Engelhardt zu tun...hehehehe