macht doch hier Treffpunkte aus, und fahrt gemeinsam. Sprit teilen und schon its es billiger als mit Bus u Bahn
-
-
Ich habe großes Glück , ein in Viersen ansässiger Kunde von mir hat hier im Nordpark mehrere VIP-Karten zur Verfügung und hat für meinen Sohn und mich 2 Karten reservieren lassen. Tolle Geste , obwohl mir ein Besuch des Spiels im Gästeblock eigentlich lieber wäre nehme ich die Karten doch allzu gerne dankend an und hoffe das unsere Mannschaft hier für eine Überraschung gut sein wird.
-
Na dann wird man wohl ein wenig investieren müssen
He Betzi 80, ist doch aber für `nen guten Zweck
-
naja......für nen guten zweck?
das geld geht eher an die DB als an den fck
-
Leider nichts zu machen. Ob Sonderzug oder nicht. Freitag Abends steh ich auf der Theke. Könnt auf dem Nachhauseweg nen Zwischenstopp bei Coyote Ugly einlegen
-
nachdem, was heute war und nach dieser vorrunde sage ich: das gibt ne gewaltige klatsche! können froh sein, wenn wir net 5 kassieren dort....
-
nachdem, was heute war und nach dieser vorrunde sage ich: das gibt ne gewaltige klatsche! können froh sein, wenn wir net 5 kassieren dort....
Lol das hat doch mit der Halle nix zu tun.ich denke 2:0 Für uns.Soo stark is Gladbach auch net.Ihr denkt doch net das das ein Bayern in der 2.Liga ist.Die meisten Torewaren JokerTore!!!
-
bin zurzeit wenigstens froh, wenn wir uns nicht blamieren! Mehr kann man mom nwohl nicht erwarten.....
-
ich wage mal einen ersten Tip. Wir mit 2 neuen Krachern und einem Super_Sippel gewinnen 0:1. Tor ein Neuer
Ein Neuer? Wie wärs mit kleines dickes Ailton?? Is in DU suspendiert. I wär für a leistungsbezogenen Vertrag - notfalls bis Saisonende.Der Jung würd Gas geben um sich für die neue 2.-Liga-Saison zu empfehlen!
Sicher selbst für´n FCK finanzierbar.
Deeereeeeeee
-
Gute Frage... Würde mich auch interessieren. Am besten einfach mal Anrufen wer gerde Zeit hat und drandenkt und die Info hier reinschreiben.
Die Karten wurden vom Fck wieder geschickt