Deutsche Fussball Nationalmannschaft

• Wollte hier mal einen Thread eröffnen wo man über die DFB Auswahl diskutieren kann. Habe bisher keinen gefunden.

Frage mich won gestern die versprochenen Tor waren. War ja ein schlechtes Spiel was die Herren da gespielt haben. Die Pfiffe fand ich o.k. Nur die gegn Castro persönlich nicht. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Unverständlich. Die gegen die Leistung alle schon.

• ich kann nur den kopf schütteln wenn ich die deutschen fans seh. unsere nationalmannschaft hat nicht grad super gespielt. es war gegen tschechien und irland genauso. das sind jetz 3 spiele und wie viele haben die super gespielt? daran wird dann nicht mehr gedacht nur an die schlechte leistung. es ist einfach nur noch lächerlich wenn die fans dann pfeiffen.
    man muss sagen klose hat den mund ganz schön vollgenommen und er genauso wie die anderen konnten dies nicht umsetzen. ich finde es trotzdem übertrieben das die deutschen fans dann die mannschaft auspfeifen anstatt zu jubeln. ich glaube das ist in deutschland sehr verbreitet. wenn die eigene mannschaft schlecht spielt dann wird sie ausgepfiffen egal ob sie davor 25 spiele super gespielt hat aber wenn sie gewinnen dann sind se wieder groß dabei und jubeln mit. das kotz mich einfach an!

• Ich versteh das ganze Theater auch nicht letztes Jahr standen alle hinter ihnen und jetzt wurden mal 2 schlechte Spiele gemacht und schon geht die Meckerei los einfach nur unverständlich auch von meiner Seite aus. Und wenn sie nächstes Jahr nicht ins Finale kommen verbrennt wohl jeder wieder sein Trikot bzw die Fahnen. Ich denk wir sollten doch froh sein das wir so eine Mannschaft haben und wir werden nächstes Jahr wieder schöne Spiele zu Gesicht bekommen da bin ich mir sicher. Also Motto für nächstes Jahr: "Alle hinter unser Team"

• Es ist leider so, das unsere Nationalkicker sich zu Hause keine schlechten Spiele leisten können. Bei den Eintrittspreisen und den Problemen überhaupt Karten zu bekommen ist die Anspruchshaltung auch entsprechend hoch. Die meisten da drin sind auch keine regelmäßigen Stadiongänger, sondern eben Erfolgstouristen. Da wird dann eben bei Nichterfüllung des Gegenwerts gleich gepfiffen, weil für das Geld kann man ja was erwarten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Es stimmt wohl das die preise sehr für die karten hoch sind und es schwer is an diese zu kommen und wenn dann noch leute ins stadion gehen die sehr selten ins stadion und dann meinen deutschland gewinnt wie gegen San Marino 6:0 oder gegen Zypern 4:0 haben sie sich bei manchen gegner einfach getäuscht. Wales hat eine gute Mannschaft auch wenn sie fussballerich den deutschen nicht das wasser reichen können, haben sie doch den kampfgeist und den willen sich grad gegen Deutschland gut zu presentieren und das haben sie geschafft. davor sollte man den hut ziehen anstatt die deutschen spieler so runter zu machen und diese auszupfeiffen.

Wir sind für die EM Endrunde qualifiziert und darauf sollten wir froh und stolz sein. Wir sollten die arbeit von Löw hoch anerkennen. Er hat eine überausbeeidruckende Siegesserie verzeichnen können. Auf die letzten spiele sollten wir nicht so schauen, weil wir 1. schon qualifiziert waren und 2. da kann Löw oder Fink sagen was sie wollen, die spieler haben sich nicht mehr so ins zeug gelegt wie am anfang als noch alles offen war.

Jetzt sollten wir nur noch hoffen das wir keine totesgruppe bekomme,n besser gesagt in eine totesgruppe kommen und uns einfach auf die EM freuen und die Euphorie von der WM mit nach Schweiz und Österreich holen und dort feiern. Wenn wir jedes spiel mit einem tor unterschied gewinnen werden wir Europameister und wenn sie es nicht schaffen dann sollten wir auch nicht traurig sein sondern einfach die Leistung anerkennen und das zu akzeptieren, zufrieden muss nicht jeder sein.
    Bei manchen ist die erwartungshaltung auch viel zu hoch. Alle meinen jetzt wir müssten Europameister werden, weil Löw schon gesagt hat, dass das sein Ziel ist und jeder Deutsche meint jetz das wir Europameister werden müssen und wenn wir das nicht werden wird wieder gepfiffen.

-> rechtschreibefehler dürft ihr behalten <-

• Alle meinen jetzt wir müssten Europameister werden, weil Löw schon gesagt hat, dass das sein Ziel ist und jeder Deutsche meint jetz das wir Europameister werden müssen und wenn wir das nicht werden wird wieder gepfiffen.

Nö, nö, nö! Jede(r) Deutsche minus mich, ich meine das nicht, die werdens nämlich nicht.

Ich wollte diesem thread ja fern bleiben, aber solche "Anschuldigungen" kann ich nicht auf mir sitzen lassen... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nö, nö, nö! Jede(r) Deutsche minus mich, ich meine das nicht, die werdens nämlich nicht.

Ich wollte diesem thread ja fern bleiben, aber solche "Anschuldigungen" kann ich nicht auf mir sitzen lassen... ;)

tut mir leid, ich meinen natürlich ein großteil der deutschen.

ich glaube nämlich das die Portugiesen Europameister werden :angel:

• Kann nicht sein, Italien hat die meisten Reichen im Background, die schon dafür sorgen das aus ihrer Sicht der Richtige den Titel holt. (siehe WM)

Wir kommen wieder....:schild:

• Nö, nö, nö! Jede(r) Deutsche minus mich, ich meine das nicht, die werdens nämlich nicht.

Na ja, England aber auch nicht. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.