22. November 2007 - Der Betze brennt : Bauckhage: "Flaggschiff FCK wieder auf Kurs bringen"

• Zitat

Die Vereinsführung des 1. FC Kaiserslautern hat vor wenigen Minuten die drei neuen Vorstandsmitglieder Hans-Artur Bauckhage, Rolf Landry und Dr. Johannes Ohlinger vorgestellt. Alle drei werden ehrenamtlich für den FCK arbeiten und den hauptamtlichen Vorstand, Erwin Göbel und Arndt Jaworski, ergänzen. Die Zusammenarbeit soll mindestens bis zum Saisonende laufen.

Zunächst ergriff der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz das Wort. Er gab an, dass die Gespräche mit dem FDP-Politiker Hans-Artur Bauckhage schon seit Wochen liefen: Bauckhage habe auch die Namen Rolf Landry und Dr. Johannes Ohlinger ins Spiel gebracht: „Nach mehreren gemeinsamen Gesprächen sind wir dann zu dem Schluss gekommen, dass eine Zusammenarbeit beim FCK Sinn macht.“

Weiter...

Datum : 22. November 2007
    Autor/ Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3347

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin ja echt mal gespannt, was es mit diesem Investor auf sich hat, von dem Bauckhage sprach.

Auf jeden Fall sollte man die ganzen Geschehnisse in eine Aufbruchstimmung ummünzen um bis zur WInterpause von einem Abstiegsplatz weg zu kommen....der Start in die Rückrundew ird nämlich schwer genug!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe