Neuer Investor für den FCK

  • Eigentlich ist es doch wirklich im Moment sch....egal woher Kohle kommt.


    Ob von Gasheinis, Ölprinzen -- oder Eskimos die versuchen Ihren Lebertran an den Mann zu bringen --- Fakt ist wir brauchen jede Eurone. Nicht jede, nein viel mehr davon. Also was soll eine Diskussion über potentielle Sponsoren die man als nicht seriös einstuft. Da hat doch jeder irgendwie Dreck am stecken ----- und gerade in unserer Lage geht es uns doch wie dem ertrinkenden der nach dem letzten Strohhalm greift.


    Aber irgendwie scheint es hier immer noch welche zu geben die lieber absaufen, weil Ihnen der rote Rettungsring nicht angenehm ist

  • vielleicht tragen wir unsere heimspiele bald im backstube landry stadion aus... :ironie: ......aber verdammt nochmal irgendwie muss geld in den verein fließen, hab keine lust samstags nach hauenstein zu fahren unsere profis in der oberliga zu unterstützen, mit den amateuren ist das dort ok, aber mit den profis will ich weiterhin durch die republik fahren und das geht nur noch wenn irgendwoher so ein geldscheissesel aufgetrieben wird :hm:

  • goettinger: So sieht es aus, denn wenn ich lang genug nachdenke und suche, dann schaffe ich es garantiert bei nahezu jedem unserer aktuellen sponsoren irgendwo einen möglichen kritikansatz zu finden...