Neuer Investor für den FCK

  • Keine Sorge, ich kenne mich mit der Materie schon aus. ;) Ich will nur darauf hinweisen, dass diese Töne auch von RCJ kamen.

  • Ich dachte an folgendes:
    Bauckhage ist gebürtiger Westerwälder (Daaden). Warum nicht 1&1- und GMX-Mäzen Ralph Dommermuth fragen. Er investierte ca. 150 Mio ins Team Germany beim America's Cup. Dieses Team steht jetzt buchstäblich vor'm Ende (heute zu lesen im Videotext ZDF). Apropos: Dommermuth kommt aus Dernbach/WW; GMX-Sitz ist in Montabaur.
    Anstatt jetzt bei Hopp betteln zu gehen, sollte man ihn mal fragen und für den FCK begeistern.

  • der Hopp hat ja von sich aus schon abgesagt.Lassen wir uns mal überraschen bis zur JHv wird wohl alles geklärt oder spätesens dort wird denke ich wohl alles bekanntgegeben werden.


    Hoffe die Mannschaft zeigt am Monntag dass sie es wert sind unterstützt zu werden.

  • Kadlec-FCK:

    Zitat

    Hoffe die Mannschaft zeigt am Monntag dass sie es wert sind unterstützt zu werden.



    Abslolut richtig!


    Am Montag schauen ein paar Leute mehr auf den FCK, als sonst.


    Super wichtig, das Spiel am Montag.

  • Ich hoffe das der Investor den wir vielleicht bekommen nicht so etwas wird wie mit Hoffenheim und Dietmar Hopp

  • Ja, weil ich finde das so etwas den Sport kaputt macht, ich habe nix dagegen, wenn wir einen neuen guten Sponsor bekommen, aber nicht so eine Person der uns ein paar Millionen geben. Ich habe nix gegen den FCK oder so... , aber wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich das soetwas den Sport kaputt macht.

  • ein investor is ja kein sponsor.. das ist das erste....was sich negativ und gleichzeitig positiv anhört, da es bei investoren mehr geld gibt!!


    wobei man einfach kein mitspracherecht vergeben darf, da würde der letzte fitzel ehre geraubt!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ja, weil ich finde das so etwas den Sport kaputt macht, ich habe nix dagegen, wenn wir einen neuen guten Sponsor bekommen, aber nicht so eine Person der uns ein paar Millionen geben. Ich habe nix gegen den FCK oder so... , aber wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich das soetwas den Sport kaputt macht.

    Emotional stimme ich Dir voll zu -aber der FCK wird nur noch überleben, wenn er Kohle bekommt.
    Das ist wie bei der Atomenergie - wir Deutschland schaffen sie ab und in Polen fliegt ein Reaktor
    in die Luft - was hat es geholfen ? :(