Dann sind einige User von DBB wohl besser in der Lage vernünftig Kritik zu äußern als M.B.
Kritik muss konstruktiv sein, ansonsten ist es ein Fliegenschiss am Horizont oder anders gesagt: populistischer Müll
24. November 2007 - Die Rheinpfalz : Roos zieht Antrag auf Nicht-Entlastung zurück
-
-
Er sieht sich als Auslöser der Entwicklung ? Ein gesundes Selbstvertrauen scheint er wohl zu haben. Fragt sich nur, weshalb dann die Lösungsvorschläge so dünn ausgefallen sind. Gleichfalls wurde von einem der neuen Ehrenamtlichen betont, dass man die Hilfe von ehemaligen Spielern annehmen würde, denen es wirklich um Hilfe ginge. Würde ich mir an seiner Stelle nicht wirkliche Hoffnungen machen, zumal das bei ihm wirklich langsam nach Anbiederung aussieht. Mehr Gewicht dürften indes die Aussagen von Toppmöller über den Vorstand haben und damit ein Umdenken eingesetzt haben; aus welcher Motivation auch immer.
-
Dann sind einige User von DBB wohl besser in der Lage vernünftig Kritik zu äußern als M.B.
Kritik muss konstruktiv sein, ansonsten ist es ein Fliegenschiss am Horizont oder anders gesagt: populistischer Müll
Was nichts daran ändert, dass er richtig lag. Meine meinung zu MB lasse ich außen vor, dafür könnte ich angezeigt werden. -
Asel Roos ist der erfolgreichste Spieler auf nationaler Ebene, den der FCK jemals hatte. Er hat von 1984 bis 2001 für den FCK in der ersten Mannschaft mitgewirkt und dabei zwei Meistertitel und zwei mal den Pokal gewonnen (vorher noch sechs Jahre in der Jugend) - da kommt kein Kuntz und (bei den Erfolgen) nicht mal ein Fritz Walter mit.
Axel hatte zu Beginn der Neunziger Jahre wohl auch Angebote von anderen Vereinen (besser dotiert sicher, denn ich hatte nie das Gefühl, dass man ihn hier so schätzte, wie er es verdiente) und blieb dennoch beim FCK. Zu jener Zeit auch schon eher eine Seltenheit, nicht jedem Geldschein nachzujagen.
Man mag ihm hier seine Kompetenz in Führungsdingen absprechen und vielleicht schafft er es auch nicht, sich die 'richtigen' Freunde zu suchen - ihn aber mit Mario Basler in eine Schublade zu stecken hat er sicher nicht verdient. Ich weiß nicht, wie Axel dem Verein helfen kann, da ich seine Talente außerhalb des Platzes nur schwer einschätzen kann - wenn seine Kritik aber nach Anbiederei aussieht, dann liegt das eher daran, dass ihm der Verein wirklich am Herzen liegt und sicher nicht an einer Pöstchenjagd, um wieder im Mittelpunkt zu stehen - das war nun wirklich nie seine Art.
Er würde wohl einfach nur wirklich gerne helfen.
-
Er würde wohl einfach nur wirklich gerne helfen.
Allein, den Akademiker Roos und den Hauptschüler Basler in einen Sack zu stecken, ist lachhaft. Ich finde es beachtenswert von Axel, dass er nicht weiter blind einschlägt, sondern die Bewegung honoriert. -
........
Was nichts daran ändert, dass er richtig lag. ......Wo genau habe ich etwas anderes behauptet?
Was hat Roos denn für eine akademische Ausbildung?
Leute, ich vergleiche hier nicht Roos mit Basler. Es geht mir lediglich um die Art der Kritik (und die ist nunmal ähnlich). Ist das so schwer zu verstehen?
-
Was hat Roos denn für eine akademische Ausbildung?
BWL studiert, wenn ich mich nicht ganz täusche. In jedem Fall ein sehr gutes Abitur gebaut. -
Dann müsste er die entsprechende Sozial- und Kommunikationskompetenz aufweisen, die er bisher in der Öffentlichkeit nicht bewiesen hat!