26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

  • Ich hab keine Ahnung was die Choreos überhaupt bringen sollen. Es wird hier so dargestellt, als wären Riesentransparente oder massenhaft Doppelhalter der Support überhaupt. Aber mal ehrlich. Was bringt das denn. Klar, es sieht nett aus. Aber es geht doch mehr Richtung Selbstdarstellung als Richtung Support.
    Die Mannschaft auf dem Platz hat nichts davon. Aber gerade die sollte doch mit aller Kraft unterstützt werde.
    Seit Gründung der GL geht es mit dem Support von der Westkurve für die Mannschaft bergab. Gut, das liegt sicherlich auch an den sportlich erfolglosen Jahren, die wir zuletzt ertragen mussten. Aber das es die Westkurve schafft, die Mannschaft anzutreiben, dass ist schon lange passe. Ich mache auch die viel zu große Westtribüne dafür verantwortlich. Massenhaft Zuschauer gehen jetzt in die Westtribüne, wegen der billigeren Tickets. Mannschaft anfeuern wollen diese Zuschauer nicht, sondern nur das Spiel anschauen.
    Wegen der immer schlechter werdenden Stimmung wurde dann irgendwann der Megaphon-Mann eingeführt, der sich zwar aufopferungsvoll die Seele aus dem Leib brüllt, es aber auch nicht schafft wirklich Stimmung in die Bude zu bringen. Die Fans sollten sich auf das wesentliche konzentrieren, nämlich die Mannschaft anfeuern (auch wenn es schlecht läuft) und sich nicht untereinander streiten, ob ein wahrer Fan Mitglied sein muss, eine Dauerkarte braucht oder in der GL sein muss.

    Geb dir teilweise Recht, denn wer will soll seine Doppelhalter hoch halten und seinen Gesang auch nach dem Megaphon mann ausrichten und diejenigen die dahinter stehen und das Spiel nur zum teil sehen kümmert es scheinbar auch nicht! Ergo, jeder so wie er will!

  • Meine Güte seit ihr wieder nett zu einander!!!


    Ich hab bis jetzt nur Positives Gehört....egal von wem und mein Bruder fande es total "Cool" das er jetzt ne Lauternfahne hat.....es ist egal ob es von einem Sponsor oder von Fans kommt(in diesem Falle von beiden) es hat nur ein Ziel! Der Mannschaft zu zeigen das wir hinter ihr stehen und den Gegnern klar zu machen wer hier das sagen hat :grummel:

  • Eben - Du gibst immer nur das zu, was man Dir nachweisen kann. Was war denn damit?


    Was ist damit? --- Oh Bübchen hast wohl noch nie mit Männer am Stammtisch gesessen?


    Das ist ein gängiger Ausspruch in jeder Eppelwoikneipe von Hoechst bis Sachsenhausen. Den hat niemand erfunden, den hab ich schon am Stammtisch nach meinem ersten Besuch im (damals noch) Waldstadion der Eintracht (Anfang der 90er) gehört! Bist wohl ein kleiner Scherzkeks! :D


    Das jetzt nur noch zur Klarstellung --- und nun soll das Thema (Frozeleien Seven mit mir) damit beendet sein. ist alles nicht so ernst gemeint, aber es treibt die Threadzugriffe ungemein in die Höhe :D :D :D



    Ich kann mich erinnern, dass es zwischen Pfälzer und mir auch nur um Meinungsverschiedenheiten ging. Und da wurde gleich eingegriffen. Also Mod´s wenn dann bei allen. Und noch was, bei IrishDream und Seven ist das schon lange ausgeartet. Nur scheint Euch das zu gefallen. Ganz toll. Und Ihr sagt, Ihr macht keine Unterschiede.


    Liebe betzi55, nicht traurig sein. Ich denke schon, dass die MODs hier gerecht mit dem Austeilen der Gelben Karten umgehen. Auch ich bekam wahrscheinlich schon Post von dem ein oder anderen unserer MODs. Aber Nachrichten wie: "Eileen, wir lieben Dich - komm zu uns in den Fanclub!" müllen mir tagtäglich die PN zu, dass ich mich immer nur noch mit radikalen Löschrundumschlägen (alles Löschen ohne zu Lesen) von diesen Liebebekundungen befreien kann. Dabei kann es natürlich sein, dass die ein oder andere MOD-Verwarnung Opfer dieser Löschungen wurde.



    Und jetzt zu den Sympathie- und Liebesbekundungen einiger Forummitglieder
    Bitte seit so lieb und müllt mir nicht tag-täglich die PN zu!
    * Ich werde weder in irgendeinen Fanclub beitreten
    * noch Eure geheimsten Wünsche in Bezug auf Euren Testosteronspiegel erfüllen
    * und ich handele auch nicht mit Anabolica oder sonstigem Dopingmaterial wie Erypo, NeoRecormon usw.

    7 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Dir fehlt halt der Betzebub. Der würde dir bei nem Cola-Weiß die Nägel stutzen. :D

  • Dir fehlt halt der Betzebub. Der würde dir bei nem Cola-Weiß die Nägel stutzen. :D


    Mein Gutschder :held: , Dich hab in der ganzen Zeit nie vergessen und ich ahnte von Anfang an wer sich hinter Deinem Nick verbirgt. Gewissheit hatte ich, als ich folgenden Post von Dir las. Ich dachte mich zerreißts :held:

  • @IrishDream, Dein Nick trifft voll und ganz ins Schwarze. Du bist ein Traum, aber ein Albtraum. Du weisst alles besser, Du bist die Schönste und wehe irgendjemand widerspricht Dir. Wir sind ja alle so unwissend und so dumm, wir sind ja so glücklich, dass du gekommen bist und uns das Heil bringst. Was würden wir nur ohne Dich machen. Aber Du wirst ja zugemüllt mit Liebesbekenntnissen. Die Männer müssen es echt sehr sehr nötig haben.


    Mit solchen Menschen wie Dir lass ich mich im richtigen Leben gar nicht erst ein, deshalb werde ich das hier auch nicht machen. Und lass bitte Deine PN´s an mich sein. Die interessieren mich nämlich nicht im geringsten. Werf Deinen Müll nur weiter hier rein und warte bis in jemand aufhebt, ich werde da ganz sicher nicht mitmachen.


    Sorry Mod´s das musste sein.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @IrishDream, Dein Nick trifft voll und ganz ins Schwarze. Du bist ein Traum, aber ein Albtraum. Du weisst alles besser, Du bist die Schönste und wehe irgendjemand widerspricht Dir. Wir sind ja alle so unwissend und so dumm, wir sind ja so glücklich, dass du gekommen bist und uns das Heil bringst. Was würden wir nur ohne Dich machen. Aber Du wirst ja zugemüllt mit Liebesbekenntnissen. Die Männer müssen es echt sehr sehr nötig haben.


    Mit solchen Menschen wie Dir lass ich mich im richtigen Leben gar nicht erst ein, deshalb werde ich das hier auch nicht machen. Und lass bitte Deine PN´s an mich sein. Die interessieren mich nämlich nicht im geringsten. Werf Deinen Müll nur weiter hier rein und warte bis in jemand aufhebt, ich werde da ganz sicher nicht mitmachen.


    Du bist soooo süss - ich knutsch Dich!

  • Da diese Sticheleien hier kein Ende nehmen und sich der Inhalt dieses Threads eh nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, mache ich hier zu!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.