28. November 2007 - Die Rheinpfalz : Das Dürftig-Derby

• Datum : 28. November 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

„Abstieg heißt Insolvenz!" Ein kurzer Satz - formuliert von FCK-Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage nach der schmucklosen Derby-Nullnummer des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Mainz 05.

Da sind nicht viele Grauzonen - und Herr Bauckhage hat nun wirklich eher Grund, die Dinge ein wenig zu schönen (in alter Vorstandstradition).

Ich für meinen Teil glaube ihm und mir geht mein fetter Arsch auf Grundeis. Kaum vorzustellen - in einem Jahr ist vielleicht wirklich ALLES vorbei und wir können wie Hessen Kassel in der Kreisklasse anfangen und uns wieder hocharbeiten.

• es wird wohl so kommen, das wenn wir absteigen keine lizenz mehr für uns erreichbar ist... oh man ich darf nicht mal dran denken, das ich dann ins auestadion nach kassel fahren kann, um meinen heißgeliebten fck zu sehen... ;(