ja stimmt , ich fände das auch nicht toll
-
-
also am Dienstag war de Halfar auch im Stadion un do hatt er gesagt wenns klappt könnt er am Mondach widda aufem Platz stehn,..zwar net von anfang an awwa hauptsach er steht nochmo aufem Platz....mal abwarten..mir bräuchte ihn dringend
-
von mir aus könnta noch 3 wochen warten und dann mit voller power kommen
hauptsach er kommt übahaupt wieder -
Mmh. Bisschen fraglich diese Vermutungen, dass er am Montag schon wieder dabei sein könnte. Davon gehe ich mal zu 99% nicht aus.
Er war viel zu lange nicht dabei, als dass er nach einer Woche Training wieder spielen könnte.
Auf jeden Fall aber mal gute Besserung!
Ach ja: Er soll einen Wirbelvorsprung, oder einen zu großen Wirbel haben. Angeboren. Ich selbst plage mich mit ählichem rum.
Bei einer Operation könnte man im schlimmsten Falle Querschnittsgelähmt bleiben. Da dass Risiko zu groß ist, unterlässt er diese Operation verständlicherweise auch.
Genauere Informationen sind mir auch nicht bekannt.
LG, Lauterer -
Ohh Gott . Wär ja furchtbar !
-
jetzt krieg ich schiss
ein perspektivspieler mit so großer zukunft invalide - gibt es überhaupt einen gott?
-
Ich hab doch nie irgendwie von Invaliden geredet? Was einem manche in den Mund legen. Echt unmöglich. Ich sagte nur, wenn er sich operieren lassen will, was nicht nötig ist, da man auch so ganz gut auskommt, ich ja auch, könnten gewisse Risiken bestehen.
Weiter nichts.
Also: Ruhig Blut... -
wie geht das jz mit den bilder lautrer
-
wenn du einen text schreibst,steht doch unter dem eingabefeld:
dateianhänge,das klickst du an,dann poppt ein weiteres fenster auf
da gehst du auf durchsuchen und suchst den ordner auf deiner festplatte, wo du deine bilder abgelegt hast.bild anklicken und hochladen ,fertig.
-
danke, dass das endlich mal richtig ausgesprochen wird. hab riesig schiss bekommen.