Wie soll er Leistung bringen, wenn er die ganze saison über verletzt war????
-
-
Was war in der BuLi Saison. Er ist einfach (noch) nicht der Heilsbringer für die ihn hier viele halten.
Und ja, das liegt auch an den Verletzungen -
Genau....wobei wir wieder bei der allgeminen FCK-krankheit wären: Anspruch und realität liegen sehr weit auseinander- zumindest bei ielen fans....
-
Richtig. Aber man muss den Jungen sich aber ja auch erst mal richtig entwickeln lassen, nico. Und regelmäßige Spielpraxis sammeln. Deine Argumentation ist... naja.... Ihn stoppten halt seine Rückenprobleme letzte Saison, aber wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen ihn ziehen zu lassen. Ich halte ihn für einen sehr Guten!!
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Richtig. Aber man muss den Jungen sich aber ja auch erst mal richtig entwickeln lassen, nico. Und regelmäßige Spielpraxis sammeln. Deine Argumentation ist... naja.... Ihn stoppten halt seine Rückenprobleme letzte Saison, aber wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen ihn ziehen zu lassen. Ich halte ihn für einen sehr Guten!!Habe ich ja auch nicht gesagt, dass wir ihn ziehen lassen sollen. Er ist nur nicht der absolute Heilsbringer für die Offensive. Wenn er mal eine Saison mehr oder weniger als Stammspieler durchspielt, wird das sicher mal ein ganz guter, wobei dann wieder das Problem Auftritt, dass er die Aufmerksamkeit von anderen Vereinen auf sich zieht
-
Nico: Er muss in seinen jungen Jahren auch nicht unbedingt der Heilsbringer für unsere Offensive sein, zudem er ja eher auch Torvorbereiter ist als nun der typische Torjäger. Klar, wenn er gut spielt, dann weckt er das Interesse anderer Vereine, aber das ist ja bei allen Spielern so. Wir haben nunmal das Schicksal, dass wir mit hohen Gehältern nicht dienen können. Aber nach deiner Argumentation dürften wir dann ja eigentlich gar keinen spielen lassen, aus Angst, er könnte "zu gut" sein und würde uns dann vielleicht weggekauft. Nein, also er hat ja noch drei Jahre glaub ich Vertrag, aber er hätte es, wenn fit auch mal verdient, seine Spiele zu bekommen, um zu zeigen, was er draufhat.
-
[/QUOTE]Er muss in seinen jungen Jahren auch nicht unbedingt der Heilsbringer für unsere Offensive sein, zudem er ja eher auch Torvorbereiter ist als nun der typische Torjäger. Klar, wenn er gut spielt, dann weckt er das Interesse anderer Vereine, aber das ist ja bei allen Spielern so. Wir haben nunmal das Schicksal, dass wir mit hohen Gehältern nicht dienen können. Aber nach deiner Argumentation dürften wir dann ja eigentlich gar keinen spielen lassen, aus Angst, er könnte "zu gut" sein und würde uns dann vielleicht weggekauft. Nein, also er hat ja noch drei Jahre glaub ich Vertrag, aber er hätte es, wenn fit auch mal verdient, seine Spiele zu bekommen, um zu zeigen, was er draufhat.
Da stimme ich Dir vollkommen zu
-
wir haben u. hatten wirklich sehr viele "grottenschlechte" Spieler, da müssen wir die wenigen guten behalten u. einbauen ! Es wäre toll, wenn wir 07/08 auf ihn setzen könnten ! Toi, toi, toi !
-
@karlo: Meine vollste Zustimmung! Und entwicklungsfähig ist er noch dazu, d.h. er ja seinen Zenit noch längst nicht erreicht und bringt sicher Schritt für Schritt immer bessere Leistungen, wenn er spielt.
-
ich hoffe das halfarin der neuen saison öfters spielen wird un zeigt was er drauf hat.un er soll nicht wieder in verletzungspech untergehen...