was hat er jetzt eigentlich genau ??
weiß das vllt jmd ??
was hat er jetzt eigentlich genau ??
weiß das vllt jmd ??
also beim aue spiel soll halfar wieder bereit sein!
Deine Quelle würd mich intressieren Beda-Fan!
mich auch^^des wär nid schlecht
Der Halfar hat ja auch soo viel Pech! Warum muss sich dir ausgerechnet im Hallenturnier verletzen? Oh... Ich hoffe einfach das er so schnell wie möglich wieder fit ist
auch Halfar war bisher kein Messias !
Nicht überbewerten ! Wir sind mit ihm abgestiegen, auch ihn traf Schuld ! Hätte er den Ball gegen Stuttgart nicht vertändelt, wären wir noch 1. Liga ! Er war nicht so gut, wie manche machen !
hey gib mal nicht ihm die schuld!es waren auch noch andere dabei!
wenn,wenn das nervt mich abartig!echt ey!
wenn der hund nicht geschissen hätte,dann hätte er den hasen bekommen
DAs ist Vergangenheit und es haben viele Scheiße gebaut, aber hauptsächlich in der Hinrunde von Saison 05/06! Und nicht in der Rückrunde! Da waren die Lautrer, wenn man die RR-Tabelle betrachtet gesichertes Mittelfeld, meines Wissens!
Danke für die Quellenangabe MathieuBedaFan!
ZitatOriginal von karlo
auch Halfar war bisher kein Messias !
Nicht überbewerten ! Wir sind mit ihm abgestiegen, auch ihn traf Schuld ! Hätte er den Ball gegen Stuttgart nicht vertändelt, wären wir noch 1. Liga ! Er war nicht so gut, wie manche machen !
lächerlich..... wenn der nicht zwei dinger gegen duisburg gemacht hätte und gegen golfsburg altintop genial freigespielt hätte, dann wär die spannung schon wesentlich früher raus gewesen. Wie oft wurd halfar von anfang an gebracht, wo hatte er diese saison nur ansatzweise das vertrauen vom coach. Solche beiträge sind komplett daneben!!!!!