15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

  • Ich tippe ein 0-1 Sieg für den 1.FCK aber nur wennse die hässlichen Auswärtstrikots zuhause lassen ansonsten gibts wieder eine Niederlage


  • Da schrieb jemand vorm Mainz Spiel: "Ich habe so das Gefühl das heute die grosse Wende eingeleitet wird und eine neue Ära beginnt.." ... schade das das gute Gefühl mancher Fans keine Tore schiesst. :rolleyes:


    ich sehs schon wieder kommen, x Chancen und Opara verstolpert alle Bälle und Runström verheddert sich in seinen Dribblingversuchen...nur unsere Abwehr gibt mir Hoffnung das es wenigstens einen Punkt gibt, sehts ein, wir können froh sein wenn wir da mit einem blauen Auge rauskommen, alles andere is doch einfach nur noch unrealistische Träumerei... wollts auch lange nicht begreifen, aber das Mainz Spiel hat mir endgültig die Augen geöffnet.

  • ja hast schon recht das mainzspiel war net gerade der renner..., aber bedenkt das die mainzer 3ter sind... heut muss es einfach klappen.



    aso und ich denk das jendrisek und rundström stürmen werden und nicht opara, was finde ich auch die bessere version für heut is!

  • So noch eine halbe Stunde und dann geht es los.


    Hoffentlich spielt Jendrisek. Und unsere Mannschaft kämpft bis zum umfallen und bringen 3 Punkte nach Hause.



    Einer für Alle Alle für einen


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Verdammt bin ich nervös. Heute geht es um verdammt viel. Mit einem Sieg könnten wir endlich wieder etwas Nahrung für die Hoffnung haben, dass es alles noch gut geht. Eine Niederlage? Das wäre dann wohl dann zumindest der 1. Nagel. Ich weiß, dass die Saison noch lang ist, aber wir müssen einfach ein paar Punkte einfahren. Wenn jetzt gewonnen wird sieht es schon etwas besser aus.
    Ausserdem würde das Wochenende viel besser anfangen ;)


    Ich drück die Daumen und hoffe gleich ein einigermaßen gutes Spiel zu sehen. Tippen? Keine Ahnung es kann alles passieren. Vielleicht bringt ein frühes Tor für den FCK die nötige Sicherheit und sie spielen so wie gegen Aachen mit dem Unterschied, dass sie die Dinger auch rein machen. Oder sie gehen total unter oder es wird wie gegen Mainz. Alles ist möglich. In 2h wissen wir es!

  • So die Falgge ist gehisst auf meinem Balkon in MAINZ


    jetzt noch das "Betzelied" Starten und ein Beir aufmachen ... WIR WOLLN LAUTERN SIEGEN SEHN