15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

  • hammer!!!! heut meinen mitlgiedsantrag gefaxt und dann gleich so ein geschenk danke!besseren einstand kann man sich net wünschen!

  • Frage an alle die, die nach dem 0:2 "Rekdal raus" und ähnliches gefordert haben: Kommt ihr euch jetzt nicht doch ein bisschen blöd vor? Zum Glück war das kein Heimspiel. Da wäre die Mannschaft nach dem 0:2 so angefeindet worden dass es niemals mit der Wende geklappt hätte. Ich hoffe ihr lernt aus diesem Spiel.


    Seh ich auch so ! Da gibt es Pappnasen, die fordern nach dem 0:2 "Rekdal raus" und nach dem 3:2 "Ole Rekdal" und als das 3:3 viel wieder "Rekdal raus" ...


    Nach 12 Minuten bekamen wir von der Pfeife einen Elfer reingewürgt. Bis dahin haben wir sehr selbstbewust angefangen gehabt und waren die kontrollierende Mannschaft. Wie man aus dieser Szene einen Elfer machen kann ist schon fast ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Das 2:0 ging auf die Kappe unserer Abwehr. Das 3:3 nimmt sich Sippel auf seine Schulter. Das wars dann auch schon.


    Ich sah die Mannschaft so bei ca. 60 bis 70 Prozent ihres Leistungsvermögens. Die Truppe hat Potential (ich weiss, ich wiederhole mich zum xten mal) und ist absolut zweitligatauglich. Absolut ! Bis auf den ein oder anderen Spieler, der in die zweite Mannschaft gehört. Aber immer wieder spielt bzw. auf der Bank sitzt !


    Von daher benötigen wir auch keine Verstärkungen. O.K., wenn der Toppi da drei Spieler anschleppt dann schaun wir mal wers ist und dann sehn wir weiter.
    Wenn die Spieler des Kaders, die nachweislich 1. Liga-Format haben ihre Leistung abrufen, dann können wir auch vorne mitspielen. Und die Untauglichen Zweitligaspieler bitte in die 2te Mannschaft
    Unsere können es noch besser ! Und jetzt zeigt es sich, wie wichtig die einzelnen Punkte wie z.B. gegen Augsburg und gegen Mainz sind ! Wo hier einige geunkt haben: Böah, ein unentschieden is wie eine Niederlage !!
    Wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz !!! Man muss es sich einmal richtig reinziehen. Vor dem Spiel waren wir kaum noch zu retten und nun sind es 10 Punkte bis zum Aufstieg !


    Ich würde es einfach mal so sehen: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Meine abgegebene Prognose vor der Saison steht immer noch. Guter Mittelfeldplatz ! Ich bin sogar geneigt, einen draufzusetzen: Wir werden bis zum Saisonende hin vorne um den Aufstieg mitspielen ! Lasst es euch gesagt sein, ihr Strategen !!
    Und ihr könnt, wenn ich mir den Aufstiegssekt kredenzen werde, immer noch "Rekdal raus" rufend durch die Lauterer Innenstadt ziehen ... hahaha :grins:

  • wir haben zwar 3 gegentreffer erhalten was bisher nicht so war..
    aba ploötzlich schossen wir tore, unglaublich, und dann soagr 4 stück!!!
    da läuft bestimmt irgendwas schief ;) ... wettskandal in der mannschaft :D
    naja... kann gern so weiter gehen.. am besten so viele tore und halt weniger treffer :arbeit: .. dann is gut :bier: :daumen: :respekt:
    :gutgemacht:


    :keks:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Das ist ja kkllaasseee! Ganz ehrlich, ich hätte nicht mehr geglaubt, dass der FCK nach einem 2:0 Rückstand noch einen Sieg rausholt, aber wer glaubte schon, dass wir 4 Tore schießen werden?


    Ich freu mich einfach rießig.

  • Moin Leuts :grins:
    So!!!Eine Nacht darüber geschlafen und hab immer noch ne Träne im Auge


    Es iss einfach GEIL Fan von diesem Verein und den Tollen Fans zu sein :daumen:
    Jetzt gegen Jena nachlegen ,in Köln vielleicht punkten und dann können wir uns auf die Rückrunde freuen :jubel:


    Ich wünsche Euch Allen ein SCHÖNES WOCHENENDE :bier:


    Gruss Babba

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • der Riese ist nicht tot, er hat nur geschlafen -------


    Weiter so -- mit Einsatz und kampf -- verbreitet Angst in den Stadien --- laßt den Gegner den Streifen schon in der Hose haben wenn sie nur an den FCK denken ----


    (Na etwas überspitzt, aber zeigt allen dass wir noch leben -- in vollen Zügen)